Ich finde das Bild lustig, denn irgendwo muss man ja sparen.:D
IMHO habe ich schon mal etwas von MAE gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn nicht, Mercedes würde sich dem Problem bestimmt annehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das Bild lustig, denn irgendwo muss man ja sparen.:D
IMHO habe ich schon mal etwas von MAE gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn nicht, Mercedes würde sich dem Problem bestimmt annehmen.
Ich finde den Fake sehr gut.
Interessant finde ich den Zusatz: 8 Millionen mal verkauft.
:top: geile Anleitung!
Wo gibt's die?
Ist mir ziemlich egal, ob der Fake gut ist oder schlecht - wer an sowas was zu meckern hat, sucht sich doch Probleme..der Witz zaehlt, und der kommt rueber - und ich find ihn gut!:D
lol alleine die idee ist OBERST GEIL
ich finde den fake geil, wenna uch offensichtlich, aber geil, schon alleindie idee :top: *lol*
zum elefanten braucht man ech nix mehr sagen, hebelt man ihn mit nem trifftigen grund aus antwortet er eh nicht! er ist nur auf stress aus, do da ist er in dieser community an der falschen adresse! :top:
Hi!
Hab´s beim Surfen im INet entdeckt und fand´s einfach total witzig! Erstmal darauf zu kommen...
Na ja, und das es ein Fake ist, ist ja auch klar. Und ob der dann noch gut oder schlecht ist. Hm, da habe ich mir irgendwie gar keinen Kopf drum gemacht. Warum auch?!? Die Idee zählt!
Und mal ganz ehrlich: dafür muss der Fake absolut nicht perfekt sein!
Bis denn...
Bye, Markus.
Das Bild ist echt :top:
Aber unten nimmt die Blatt Anzahl von rechts nach links drastisch ab. Das hätte man besser machen können.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Das Bild ist echt :top:
Aber unten nimmt die Blatt Anzahl von rechts nach links drastisch ab. Das hätte man besser machen können.
das siehst du falsch!
solche bücher gibts es wirklich! das buch selber ist kein photoshop-design!
er hat nur den text und das bild ausgetauscht! wen du genau hinsiehst, siehst du, das da buch geschert (verdreht) worden ist! nimm dir mal ein buch in die hand und ziehe das frontdeckblatt nach oben und das rückdeckblatt nach unten! na was siehst du? genau: exakt die gleichen "weniger" werdenen seiten!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gibts eigentlich Tuner für den Maybach?
Guck doch mal in den D&W Katalog.
So ein geiler 2 Stütziger Flügel hintendrauf, fette Seitenschweller, und Windspltte (kennt das eigentlich noch wer ??) auf die Kotflügel.:D :top:
Gruesse
Charlie
P.S.: Aber ein gelbes Koni muss auch noch rein, oder was meint Ihr ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!