Samsung Galaxy S I9000 und Wave GT-S8500 Unterschiede

• Daran ist nicht zu verstehen, dass jeder seine eigene Meinung hat weil jeder andere Ansprüche an ein Gerät stellt. Letztendlich musst du ja wissen was dir persönlich wichtig ist und wofür du dein Geld ausgeben möchtest. Im Zweifelsfalls machs altmodisch: Zettel, Stift und dann anfangen aufzulisten was dich bei beiden Handys jeweils stört und was dir gefällt. Vllt. fällt's dann leichter.

Ausserdem setzen beide Geräte auf ein komplett anderes Betriebssystem - was schonmal der erste Punkt auf deinem Zettel wäre :top:

• LOL Kampfkeks... nein das was du meintest meine ich überhaupt nicht. Woher willst du wissen, was ich damit ausgesagt habe?! HALLO?!

Danke für eure Vergleiche hat mir geholfen. Ich werde zum Wave greifen!

Nur ne kurze Frage am Rande: Von welchem Handy wird das Betriebssystem zukunftschancen haben? Also immer noch ausgebaut und erweitert.

Gruß
    Lennart93

• Bada schätze ich auch. Samsung hat da so viel Kohle reingesteckt (bzw. machen sie ja immer noch mit dem laufenden Entwickler-Wettebewerb was Apps angeht => 2,7 Mio. $) - sowas stampft man nicht einfach ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!