Frage zur Surf Sofort Mobilfunkkarte von Vodafone

• hallo,

ich habe mir ein Vodafone DSL Anschluss mit Surf Sofort Paket geholt.
    Im Lieferumfang ist auch eine Surf Sofort Mobilfunkkarte dabei. Jetzt weiß ich, dass
    ich mit dieser 3 Monate bundesweit kostenlos surfen kann. Ich habe aber auch gelesen,
    dass ich mit dieser UMTS Karte im Zuhause Bereich 24 Monate kostenlos surfen kann.
    Wenn das so stimmt, dann wollte ich den Zuhause Bereich ändern lassen.
    Kann mir jemand bestätigen, ob ich damit im Zuhause Bereich 24 Monate kostenlos surfen kann?

• im Kleingedruckten steht "Surfen übers dt. Vodafone Netz ist in den ersten 3 Monaten kostenlos und danach 0,09€/MIn" oder man hat eine entsprechende Zusatzoption eingerichtet ( 300 MB oder Flat)

Da steht nix von 24 Monaten im ZuhauseBereich frei.

• Ich nutze die Surf Sofort Karte seit ca. 5 Monaten, ich habe den Zuhause Bereich auch verlegen lassen, bisher sind keine Kosten angefallen.

• falls Kosten anfallen sollten, würde ich diese doch zeitnah im Vodafone Online Portal unter "Mein Mobilfunk" sehen oder?

• Bei meinen Handy Nummern ist das so.
    Die Kosten sind spätestens am nächsten Tag ersichtlich.

Ich hatte die Surf Sofort Karte bei mober aus dem Werbeforum bestellt, und mober hat dort auch mal bestätigt, das die Nutzung im Zuhause Bereich für 24 Monate kostenlos ist.

• Bei Vodafone im Info-Dok 574 steht auf Seite 4, dass Surfen im Zuhause-Bereich über die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos ist. Dies gilt wohl für Verträge, die seit dem 01.11.2009 geschaltet wurden.

Gruß Brigitte

• Laut Hotline ist es wirklich möglich im ZuhauseBereich für 24 Monate mit dem Stick zu surfen aber der ZuhauseBereich muss die gleiche Anschrift wie der DSL haben.

Auf den offiziellen Flyern steht das gar nicht erst mit drauf!

• Dann muss ich hoffen, dass ich den Zuhause Bereich verlegen lassen kann und mir keine Kosten anfallen.

• Die ersten 3 Monate kann man ja definitiv bundesweit kostenlos surfen.
    Wie kann ich erkennen, dass die 3 Monate eigentlich um sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!