• Hallo,

bräuchte Base mit:
    -Eplus,Base und Festnetz-TELEFONFLAT
    -Eplus und Base - SMSFLAT

müssten ja nach meinem Wissen die Tarife "Festnetzflat" und "Base-Flat" abdecken

will eigentlich nicht in den Shop gehen und da die 20€ pro Monat berappeln, weil ich das ganze auch jetzt schon habe (Base alt) und da 15€ zahle....

Kann mir jmd ein Angebot machen?

Danke

EDIT: Gibt es eigentlich Studentenrabatte? Wenn ja dann wäre ich dafür offen :D

• Hallo,

bei "mein Base" kostet es 20 Euro im Monat, daran können wir nichts ändern. Zudem ist die Provision auch nicht so hoch - es könnten evtl. die Kosten der Optionen für 2 (Verlängerung) - 3 Monate (Base Neuvertrag mit neuer Rufnummer) herausspringen. Auch gibt es dort keinen Studentenrabatt.

Für den vorhandenen Base Vertrag kann man sofort über die Hotline den Studentenrabatt bei entsprechendem Nachweis einrichten lassen.

Wenn die Verlängerung des vorhandenen Base Vertrages eine Option wäre, schicke uns doch eine email an info@handy4less.de mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!