Hallo,
meine iphone Bestellung vom 27.07.2010 ist seit Gestern im Tmobile Kundencenter und Hardware Bestellung verschwunden.
Beim wem ist das noch passiert?
Stand jetzt seit 27.07.2010 in "Bearbeitung" seit Gestern ist es weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine iphone Bestellung vom 27.07.2010 ist seit Gestern im Tmobile Kundencenter und Hardware Bestellung verschwunden.
Re: iphone Bestellung im Kundencenter verschwunden!
ZitatOriginal geschrieben von to2002
Hallo,
Ich frage mich warum solche Fragen immer in Foren gestellt werden...
-> bei T-Mobile anrufen, die können dir mehr sagen was da passiert ist...
Hi,
vielen Dank ChristianAC und nur ChristianAC!!
Dann bin ich ja mit Bestellung 27.07. in der Auslieferung laut dem Status auf der iphone Seite von der Telekom.
Bin gespannt
Gäbe es eine Bestenliste der überflüssigen Fragen, wäre Deine sicher unter den Top 10
ZitatOriginal geschrieben von to2002
vielen Dank ChristianAC und nur ChristianAC!!
Och, wie undankbar. Das Silbertablett von ChristianAC war vielleicht etwas größer, die Tipps waren aber dann doch sehr ... nun, identisch
ZitatOriginal geschrieben von X02A
bei T-Mobile anrufen, die können dir mehr sagen was da passiert ist...
ZitatOriginal geschrieben von ChristianAC
Ruf aber mal in der Hotline an und du wirst sehen, daß sie dort noch vorhanden ist.
:p
VG, Julian
Tut mir natürlich leid das ich genervt hab. Bin gespannt was das "in auslieferung" wirklich bedeutet :)))))))
Ja was mag das wohl bedeuten
Ich denke man kann hier schließen oder?
Das bedeutet nix!!! Kollege sollte seit letzte woch montag in auslieferung sein...bis heute nichts erhalten!
wenn du alle so behandelst würd ich dich auch nach hinten schieben auf der liste :p :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!