O2 Inklusivpaket Angebote mit 40 Euro TT Bonus nur 30 Stück

• ei ei schade.... wollte mir die vertragsunterlagen runterladen und jetzt gehts des nicht :(

ne aussagekräftige antwort von handyflash bzgl. tarifaktivierung bräuchte ich auch noch, wird der IP100 ohne SMS mit oder ohne Handy aktiviert?

vielen dank !

• Ist meine Rechnung richtig, die ich aufgestellt habe für das Inklusivpaket 100 mit Frei SMS 100:

Auszahlung -155,-- stand mal auf der Website als diese noch ging ;-)
    TT-Rabatt -40,--
    Rufnummernportierung -50,--
    Anschlussgebühr +25,--
    Gesamtauszahlung -220,--

• Die 50€ für die Portierung bekommst du aber meines Wissens nicht als Auszahlung von handyflash sondern als Guthaben bei o2 und wird wohl nicht mit der GG verrechnet

• Außerdem fehlt in der Rechnung von osteo die Gebühr, die der alte Netzbetreiber/Provider für die Abgabe der Nr. verlangt (normalerweise ca. 25€, max. 30,72 €). Mein Fazit:Portierung lohnt sich nicht, es sei denn der Nummer selbst wegen.
    Zu den Kosten siehe auch diesen informativen Artkel.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Tja, wenn ich Zeit zum bestellen hätte, geht der Server nicht. Heute habe ich auch ich gerade wieder Pech.

Ja... Gestern Abend bis heute Nacht gab es wieder mal ein Ausfall seitens Netzbetreiber. Dürfte aber nicht mehr vorkommen. Sorry.

• Erst bestellen, dann fragen :D

Im Ernst: Einfach während des Bestellvorganges im entspr. Freitextfeld angeben, dass die Bestellung nur dann gilt, wenn der Bonus berücksichtigt werden kann. Du bekommst dann recht schnell eine Rückmeldung, ob das noch durchgeht oder nicht (war jedenfalls bei mir so).

Und ich bin mir sicher, du wirst die Liste in deiner Signatur verlängern können...

• Wie lange dauert es in der Regel, bis der Vertrag gebucht und das Handy verschickt wird?
    Oder wird das, wegen des Angebotes, alles auf einmal realisiert werden?

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• also ich bedank mich mal für das nichtgemachte angebot und werd mir wohl gleich ein netbook in den wald schießen gehen

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!