Imho versehen: Statt "-" hättest du "+" 30€ rechnen müssen (in der Annahme, dass das die Kosten sein sollen, die dir durch die Rufnummernmitnahme entstehen)
O2 Inklusivpaket Angebote mit 40 Euro TT Bonus nur 30 Stück
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Oder hab ich mich jetzt versehen?Ja. Die 50 Euro Wechselprämie werden nicht auf die Grundgebühr angerechnet.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Imho versehen: Statt "-" hättest du "+" 30€ rechnen müssen (in der Annahme, dass das die Kosten sein sollen, die dir durch die Rufnummernmitnahme entstehen)Nein, die 40EUR (hatte mich versehen :D) werden abgezogen, weil es ja ein zusätzlicher TT-Bonus ist.
-
täuscht mich des oder geht die seite wieder nicht??
-
Tja, wenn ich Zeit zum bestellen hätte, geht der Server nicht. Heute habe ich auch ich gerade wieder Pech.
-
Zitat
Nein, die 40EUR (hatte mich versehen :D) werden abgezogen, weil es ja ein zusätzlicher TT-Bonus ist.Dann hattest du dich also doppelt versehen (quasi geschielt), weil die Kosten der Rufnummernportierung (ca. 25 EUR) beim Altprovider noch fehlen.
-
wie verhext!
liebe leute von handyflash ich brauch ein billiges netbook oder notebook.
seit so net und postet mir die 2 billigsten angbote auch b ware wenn ihr welche habt hier im tt da bei euch mal wieder alles tot ist!gerne auch per pn -
Zitat
Dann hattest du dich also doppelt versehen (quasi geschielt), weil die Kosten der Rufnummernportierung (ca. 25 EUR) beim Altprovider noch fehlen.Wieso überhaupt Rufnummernportierung?! :confused:
-
Zitat
Wieso überhaupt Rufnummernportierung?! :confused:Weil du in deiner ersten Rechnung die 50 EUR O2-Gutschrift bei Mitnahme der Nummer aufgeführt hattest...
-
Zitat
Weil du in deiner ersten Rechnung die 50 EUR O2-Gutschrift bei Mitnahme der Nummer aufgeführt hattest...Hm. Könnte stimmen.
Also die 50€ auch raus aus der Rechnung. :cool: Trotzdem Superangebot!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!