Wäre das Ganze auch mit dem E72 möglich? Ist leider nicht bei euch in der Liste auswählbar.
O2 Inklusivpaket Angebote mit 40 Euro TT Bonus nur 30 Stück
-
-
-
Guten Morgen!
wir hatten gestern ein Server Ausfall und bei uns lief absolut gar nichts mehr. Daher Entschuldigung da meinerseits keine Meldung mehr im Tread erfolgte.
Laut dem Anbieter wurdeGrossraum Düsseldorf bis Dortmund betroffen wegen "höherer Gewalt"( Unwetter, Tornados etc..)
Alle Server und Telefon Leitungen ausgefallen bis ca. 00.30 Uhr.E72 ist ganz normal auswählbar.
@ TMausHB15% Selbständigen Rabatt gibt es nur bei Inklusivpaket ohne Frei SMS
@ dasroeder
leg los. Jetzt kannste wieder
DrachentöterJap! Server und alles was dazu gehört war tot.
will.i.am87Studirabatt können wir gar nicht anbieten. Die 40€ Anpassung wird dir nach der Bestellung bestätigt.
@ Anbei
Die Preisanpassung wird dir bestätigt. Du kannst einfach 40€ weniger überweisen.Portierung kannst du einfach in den Vertragsunterlagen vermerken.
@ Eldschi15 sind möglich bei Inklusivpaket ohne SMS. Lade dir dafür zusätzlich den SoHo Formular runter. Das Pack M bekommst du kostenlos wenn du bereits im Bestitz eines ACTIVE DATA L Vertrages bist. Bitte in dem Fall deine bestehende Rufnr. eintragen und Pack M ankreuzen
SteMa
KyleTMeines Wissens nach, ist definitiv nicht möglich die bestehende O2 Rufnr. zu O2 Vertrag zu portieren. Ausser die O2 Nr. ist eine Loop Rufnr.
-
Zitat
@ Anbei
Die Preisanpassung wird dir bestätigt. Du kannst einfach 40€ weniger überweisen.Portierung kannst du einfach in den Vertragsunterlagen vermerken.
Ich habe euch die Vertragsunterlagen zu gemailt, mit Verweis der Bestellnummer auf eurer Seite.
Ich zahle dann unter hinweiss der Bestellnummer das Geld. -
hallo handyflash,
kurz eine frage, ist das ein Ip100 also der ohne sms mit handy oder ohne handy?
wenn ich jetzt die auzahlung nehme. -
@ VF
ist immer ohne Handy =) also gg immer 10 Euro ausser im soho -15 %
grüße
stefan
-
-
@ Kyle und Flash =)
da seid ihr aber schief gewickelt *gg*
Es ist möglich, siehe Seite 5
http://www.telefon-treff.de/sh…20portierung&pagenumber=5
grüße
Stefan
-
Hehe... Direkt geht es immer noch nicht :cool:
Natürlich wenn man es zwei mal portiert. Einmal hin als prepaid ( z.B Portierung der o2 Rufnr. zu T-Mobile XtraCard). Nach Kündigung/Verzichtserklärung wieder zurück portieren zu O2.
Fazit: umständlich, aufwändig, kompliziert, langwierig und teuer! (mind. 50€)
Aber haste Recht! Es funktioniert.
-
Re: O2 Inklusivpaket Angebote mit 40 Euro TT Bonus nur 30 Stück
Eine Frage: sind die 30 Bestellungen schon erreicht?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo Leute!Wir bieten eine schöne "40 EUR TT Blitzaktion"
für die schnellsten 30 Bestellungen. -
Das hieße dann im Endeffekt ja:
10€ * 0,85 = 8,50€ mtl.
8,50€ * 24 = 204€
204€ - 40€ - [AUSZAHLUNGSSUMME]?Oder hab ich mich jetzt versehen?
EDIT:
Korrigiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!