Habe mal auf yukoono gekuckt. Das währe genau das was ich suche im D-Netz. Aber leider keine Internet Flat. Nur die 5 GB die sind mir die Teuer und zu Viel! Schade das die keine 200MB oder so anbieten!
absolut flat 60 mit Vodafone ! 60 Frei Min.+200GB Datenflat! Wer kennt/hat das?
-
-
-
Vielleicht reicht Dir ja für die Daten das Pro7 Angebot.
-
Das ist doch nur mit Stick für laptop oder?
Reichen würde mir ein Prepaid mit 9cent pro Minute und SMS und ca 200 MB Flatrat aber eben im D-Netz. Und das ist das Problem! So etwas gibt es nur bei O2 und E-Plus Netz!
-
ja, ich hatte nicht mitgeschnitten, dass es um Handyflat geht, sorry. Wenn´s prepaid sein darf, dann vielleicht http://www.mcsim.de/index.php?page=mcsimtarif#
Netz D2, Gewünste Minuten- und SMS-Preise sowie Handyflat für 10 EUR.
Gruß www
-
Das ist ja ein Ordentliches Angebot. Genau so etwas in der Art hatte ich gesucht.
Seid wann gibt es die?
Hast du mit den schon Erfahrungen oder kennst einen?
Leider habe ich einen kleinen Wermutstropfen gefunden: wird ab dem 31.12.2010 auf UMTS Geschwindigkeit mit höchstens 384 Kbit/s begrenzt. Weißt du warum?
Welche Geschwindigkeit hat man mit EDGE?
Gibt es solche Angebote auch ohne diese Drosselung?
EDIT:
Habe mal etwas gegoogelt. Stimmt das wirklich das diese gedrosselten 384kb/s das reale UMTS ist?
-
Es gibt zwar durchaus auch andere Stimmen im Forum, aber als ich noch Kunde war, damals mit einem Postpaid sprachtarif, gibt es heute nicht mehr, hatte ich nie Probleme. Man tut allerdings immer gut daran zu erst die AGB zu lesen, bevor man bestellt. Evtl. muss man nämlich die SIM nach Kündigung immer noch zurück senden. Aber wenn man es weiß ist das auch nicht wirklich ein Problem, finde ich.
Ohne Drosslung gibt es glaube ich in der Art keinen Tarif mehr, aber ich laß mich gerne korrigieren
VF möchte eigene Kunden besser stellen, so munkelt zumindest Teltarif.de zumindest.
Evtl. ist auch das hier interessant für Dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
Gruß www
-
Du warst also einmal Kunde bei McSIM? Warum biste da weg?
Wenn es nur da drum geht die SIM zurück zu schicken ist das ja alles kein Problem.
Drosselung ist immer das stimmt, aber nach erreichen des Datenvolumens im Monat und nicht für ständig ab einem bestimmten Datum! Im nächsten Moant gehtd as dann wieder mit vollem Speed weiter bis zum erreichen des Volumens usw!
ZitatVF möchte eigene Kunden besser stellen, so munkelt zumindest Teltarif.de zumindest.
Auf was bezieht sich das?
Das callmobile kucke ich mir auf jeden fall an.
Sag mal woher findest du solche PrePaid Angebote mit Handy Surfflate im D-Netz? Ich suche und google schon sehr lange nach so etwas und finde nichts! Bin ich wohl echt zu Blöd zu!
-
QUOTE] Original geschrieben von KlausDH
Du warst also einmal Kunde bei McSIM? Warum biste da weg?
18 ct waren irgendwann nicht mehr Zeitgemäß
Wenn es nur da drum geht die SIM zurück zu schicken ist das ja alles kein Problem.Drosselung ist immer das stimmt, aber nach erreichen des Datenvolumens im Monat und nicht für ständig ab einem bestimmten Datum! Im nächsten Moant gehtd as dann wieder mit vollem Speed weiter bis zum erreichen des Volumens usw!
Auf was bezieht sich das?
auf die geplante ständige Drosslung bei Ncsim.
Das callmobile kucke ich mir auf jeden fall an.Sag mal woher findest du solche PrePaid Angebote mit Handy Surfflate im D-Netz? Ich suche und google schon sehr lange nach so etwas und finde nichts! Bin ich wohl echt zu Blöd zu! [/QUOTE]
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Sagen wir so: Ich hatte schon immer etwas gegen lange Vertragslaufzeiten. Wenn das Produkt gut ist, bleibt man auch ohne Vertragslaufzeit kunde und na ja, die beiden E-Netze haben zwar coole Preise, aber was nutzt einem das, wenn der Netzausbau nicht passt.
ah sorry, wie das mit dem zitieren, so klappt, hab ich noch nicht wirklich raus
-
Habe ich gemerkt das dir das mit dem zitieren ezwas schwer fällt. Egal. So ungefähr denke ich habe ich verstanden was du mir sagen willst.
Wo bist du jetzt Kunde?
Ich bin auch kein Freund von langen Verträgen sondern PrePaid. Deshal suche ich ja seid langem so etwas für das D-Netz. Und dank deiner Infos habe ich nun etwas gefunden wonach ich lange suche. Scheint jetzt also so langsam auch im D-Netz los zu gehen mit guten Preisen so wie zb bei O2!
PS: Zum zietieren kopierts du den Text den du zitieren willst. Klinks dann oben auf Zitat, kopierst dort den Text rein und kannst da drauf antworten!!!
-
ich bin bei Yukoono mit der Sprachtelefonie und bei Pro7 mit dem Surfstick.
Beides D2 und von daher pefekt, wenn man kein Handyinternet braucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!