Hi an alle,
hab mal eine Frage an die Spezialisten. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Habe hier ein Legend, welches im Bootloader festhängt. Wenn ich das Handy anschalte (ohne Leise-Taste zu drücken) geht er in den Bootloader. In der Mitte steht dann FASTBOOT. Halte ich die Taste gedrückt, geht er auch in den Bootloader, allerdings steht dann HBOOT dort. Lege ich eine SD-Karte ein, scheint er diese irgendwie zu prüfen, denn es kommt kurz ein Fenster mit der Meldung "No Image found" oder so änhlich - ist ziemlich schnell wieder weg. Starte ich das Handy, wenn es am PC hängt, steht oben FASTBOOTUSB und der PC erkennt, dass irgendwas angeschlossen wurde und installiert Treiber.
Sooo.. jetzt das noch größere Problem... ich kann nichts machen im Bootloader. Man sollte ja mit den +/- Tasten im Menü navigieren können. Aber da tut sich gar nichts. Ich kanns nicht mal mehr ausschalten. Nur Akku raus hilft.
Habe ich noch irgendeine Möglichkeit das Ding zu resetten oder zu flashen? Oder ists einfach im Eimer?
Grüße
Marian