Günstiges Nokia-Handy mit hohem SMS-Speicher

• würd dirs 3510 empfehlen, vor allem weil die anderen doch leicht lahm werden wenn man mehr sms ( so ab 100) gespeichert hat, kommt beim 3510 nich vor...

die i variante nur bedingt da se nur platz für 50 hat...

mitm 6310i hab ich noch keine erfahrungen, hat noch kein bekannter ;) aber was ich so gehört hab soll das au spitze sein, is halt n eck teurer

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Re: SMS-Speicher

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Nene, nix durcheinanderbrigen da ;)
    Beim 3510i sind es 50 SMS die gespeichert werden können, beim 3510 sind es 200 SMS (jeweils + Karte).
    Also für Deine Zwecke würd ich dann am ehesten das 3510 empfehlen (großer SMS-Speicher, keine Spielereien wie MMS oder Farbdisplay, günstiger Preis auch ohne Vertrag ->eBay).
    Zusätzlich bekommst Du noch eine im Gegensatz zu den kleinen Fingerkrampf-Handys optimal zu bedienende Tastatur!

Grüße, DJ

Ich hab das 3510i und bin damit sehr zufrieden!:top:
    Ich hatte mal für einen tag mit meinem freund getauscht der hat nämlich das 3510 aber nach 3Stunden hab ich ihm sein handy wieder zurück gegeben!
    Grund: 3510 hat ebend kein Java und auch kein Farbdisplay!:flop:

Ich hab mich auch gewundert das ich immer nur 63SMS speichern kann!:D

Also nich 150 aber auch nicht 50 sondern 63 sinds in der Praxis!:cool:

• Re: Re: SMS-Speicher

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Also nich 150 aber auch nicht 50 sondern 63 sinds in der Praxis!:cool:

Das liegt halt daran, das du noch SMS auf der Karte speichern kannst, deshalb sind es bei dir 63 Stück.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• SMS-Speicher

Hi,
    Kommt es nicht dauch darauf an, wie groß/lang so ne SMS is? Hab mal in nem anderen Forum [dieses eine grüne da, ihr wisst schon...] das man auf n 6210 mehr als 175 SMS bringt, wenn die nicht zu lang sind[also nicht die vollen 160 Zeichen hat].

Zum Threat. Ich rate dir mal zum 6210, is zwar schon etwas älter, aber IMHO immer noch konkurrenzfähg.

• Re: SMS-Speicher

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Hi,
    Kommt es nicht dauch darauf an, wie groß/lang so ne SMS is? Hab mal in nem anderen Forum [dieses eine grüne da, ihr wisst schon...] das man auf n 6210 mehr als 175 SMS bringt, wenn die nicht zu lang sind[also nicht die vollen 160 Zeichen hat].

Zum Threat. Ich rate dir mal zum 6210, is zwar schon etwas älter, aber IMHO immer noch konkurrenzfähg.

IMHO ist es egal, wieviele Zeichen eine SMS hat.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!