Günstige Vertragsverlängerung Vodafone über Handy-Shops?? (Student)

• Hey,

hab vergessen meinen Vertrag zu kündigen. Bin eigentlich sehr an ner günstigen Prepaid-Lösung interessiert.
    Vertrag endet in 16 Tagen.

Jetzt bin ich am überlegen wie ich am günstigsten mit dem Vertrag wegkomme.

Ich habe jetzt irgendwie entdeckt, dass manche Handy-Shops Vertragsverlängerungen machen können und mir da dann Geld auszahlen wenn ich kein neues Handy nehme?

Ich bin interessiert an nem Vertrag so günstig wie möglich am besten mit Inklusivminuten in alle Netze und Inkl. SMS.
    (z.B. so wie dieser ALLNET 100 minuten für 10€ mit 100€ Auszahlung vom Handy)

Wie kann das sein, dass diese Shops diese Verträge anbieten, die es bei Vodafone offiziell garnicht gibt momentan? Ist das seriös?

Vielen Dank!

• Das könnten Verträge von mobilcom-debitel o.ä. sein. Zwar Vodafone-Netz, aber nicht Vodafone als Vertragspartner. Oder welche Tarife meinst du?

Dein Vertrag hat sich ja jetzt nur um 12 Monate verlängert. Wenn du aktiv verlängerst, werden daraus 24 Monate... Ob sich das dann noch für dich rechnet, musst du halt sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!