Hallo erstmal an alle!
Ich hab gestern dieses Forum hier entdeckt,und hab mich ein wenig umgeschaut!Hab ein Program(WinMoDo 2002) und eine angeblich neue software für das GD87 gefunden.Nun hab ich mir eben diese Software
auf mein handy geladen und jetzt stimmt nix mehr mit meinem Handy!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: Alle Befehle sind jetzt vertauscht!! wenn ich zum beispiel wie gewohnt eine sms lesen will,dann muss ich auf mms(..) klicken.Und noch viele mehr solcher sachen! Das handy ist komplett durcheinander!
KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN!!!!!!!
Gd87 Software Update! Hilfe!!
- aykane
- Geschlossen
-
-
-
Hallo und willkommen bei TT !
Hast du dein Handy mal resetet sprich auf Werkseinstellungen gestellt ??
Probier mal ob das Problem so gelöst werden kann.Wo hast du die Software her ?
-
Hallo!
Ich hab deinen Vorschlag mal ausprobiert und es ist jetzt alles im Werkszustand(Klingeltone,Logo,etc...). Aber mein Handy ist nochimmer durcheinander!!! Ich hab die Software in einem Thread gefunden!Der thread ist 16 threads unter meinem!!
Ich weiß jetzt absolut nicht was ich machen soll!! -
Dir ist nicht aufgefallen dass der Thread von unserem Moderator geschlossen wurde ? Genau aus diesem einen Grund. Die Software ist normalerweise nicht für Otto-Normal-Verbraucher gedacht weil die Möglichkeit besteht, das man sich das Handy (Wie bei dir) zerschießt !!!
Du wirst wahrscheinlich die Firmware komplett durcheinander gebracht haben. Gibt es bei deinem Programm keine Möglichkeit den Originalzustand wiederherzustellen ? Wenn nicht, hast du ein Problem. Könnte gut möglich sein, das deine Garantie durch deine Spielerei flöten gegangen ist. Es wird schwer sein Panasonic zu erklären wo du es her hast.
Vielleicht weiss noch jemand hier im Forum Rat.
Wenn ich Falsch liege mit meine Vermutungen (Nicht köpfen!):D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!