Webhosting zu besten Community-Konditionen

  • Heyho liebe Community,


    ich biete euch hier unser Webpaket FLAT zu Community-Konditionen an. Das bedeutet für euch 30% Rabatt. Damit kostet euch das im Folgende vorgestellte Paket anstatt 7 EUR nur 4,90 EUR im Monat.


    Für Mitglieder dieser Community gibts jedoch auch für unsere anderen Pakete ordentlich Rabatt:


    Webpaket Smart (normaler Preis 2 €)
    -25% = 1,50 €


    Webpaket Eco (normaler Preis 4 €)
    -25% = 3,00 €


    Webpaket FLAT(normaler Preis 7 €)
    -30% = 4,90 €


    Genauere Informationen zu den Inhalten der Pakete gibt es unter: http://telefon-treff.pshosting.de
    (!! Bitte nutzt unbedingt diesen Link, um auch die Rabattaktionen zu erhalten. Wenn Ihr auf bestellen klickt, sollten die Rabatte aufgelistet sein !!)


    Zu jeden Paket können neben den Inklusivdomains beliebig viele weitere Domains hinzugebucht werden. .DE-Domains kosten gerademal 0,50 EUR / Monat.


    So das war es auch schon.
    Fragen sind immer gern gesehen :)


    Viel Spaß beim stöbern und dem Einen oder Anderen mit dem neuen Webspace ;)!

  • Bleibt der Preis (bzw. der Rabatt) nach Ablauf der ersten Rechnungsperiode erhalten?

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Klingt gut.
    Wo und wie sind die Daten denn gehostet (Ort und Größe Rechenzentrum, wie viele Kunden pro Server etc.)?

    "Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

  • Die Daten werden in einem deutschen Rechenzentrum gehostet. Alle unsere Server befinden sich in einem Rechenzentrum in Düsseldorf.


    Betreiber des Rechenzentrums: http://www.myloc.de/datacenter.html
    Auf unseren Servern befinden sich durchschnittlich 90 Kunden.


    Gerne richte ich auf Anfrage auch kostenlos Testaccounts ein, um die Performance / das Kundensystem usw. im vollen Umfang zu testen.

  • Aufgrund der Anfrage, und da ich es einfach vergessen habe mit aufzuzählen:
    Natürlich ist auch ein Testaccount auf dem künftigen Server möglich um Performance, Bedienoberfläche und Support vorweg auf Herz und Nieren zu prüfen.


    Der Account wird nach 7 Tagen von uns wieder gelöscht. Wenn eine Bestellung gemacht wird, kann dieser auch zu einem echten WebAccount umgewandelt werden so dass bereits eingerichtete Dinge erhalten bleiben.


    Zur Einrichtung eines Testaccounts reicht eine PN oder Antwort in diesem Thread.
    Oder einfach auf unserer Seite an den Live-Chat-Support wenden, dann wird alles live eingerichtet :)


    Hier erneut der Link zu unseren Angeboten: http://telefon-treff.pshosting.de


    Liebe Grüße
    Patrick

  • Schon einmal , nach PS Hosting gegoogelt...
    Da wird mit aller Kraft versucht die Server auszulasten.
    Fragt sich wie lange die Server zu den Preisen und Partnerprovisonen betrieben werden können....und was die Performance dazu sagt...
    In X Foren wird für das Angebot geworben ,in der Bucht etc pp...
    Jeder fängt mal an aber ob das Bestand hat stelle ich mal dahin. Die AGB´s sind teilweise auch recht schwammig, wie sich in einigen Foren nachlesen läßt....
    Ich bin bei solchen Angeboten immer skeptisch...

    O2 Can´t do ;-)

  • Hallo,


    danke für den Beitrag und die skeptische Betrachtung. Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, auch meine Meinung dazu abzugeben :)


    Es ist nicht richtig, dass mit aller Kraft versucht wird , die Server auszulasten. Dem wäre so, würden wir an unseren Angeboten nichts mehr verdienen. So ist es aber nicht. Wir arbeiten längst Kostendeckend und ist bei einem Server eine bestimmte Kapazität erreicht, ist der nächste dran. Wir streben nach Wachstum. Das ist die richtige Aussage. Aber nicht auf Kosten von Performance und schlechter Leistung.


    Die Preise sind durchkalkuliert und auch mit den Partnerprovisionen machen wir Gewinn. Genau wie mit diesen Sonderangeboten.


    Natürlich haben wir in mehreren Foren geworben, wir sind nicht die heiligen, die nur den Telefon-Treff Usern etwas gutes tun wollen, sondern wir möchten den Erfolg und mehr Gewinn, das Ziel jeder Unternehmung.


    Wenn dies mit guten Angeboten kombinierbar und haltbar ist, ist das doch toll.


    Die Angebote in anderen Foren waren größtenteils zeitlich begrenzt und sind nicht mehr gültig.


    Ich denke zu den Kritikpunkten an unseren AGBs haben wir uns in dem entsprechenden Forum ausreichend ausgelassen. Schade dass dies hier keine Erwähnung fand. Unsere AGBs sind ziemlich standardmäßig für Webhoster und sind in dieser Form tausendfach im Internet zu finden.


    Ich hatte ja in dem gemeinten Forum auch mit großen Hostern wie all-inkl verglichen, welche auch die bei uns kritisierten Paragraphen(wie auch fast alle anderen Webhoster) in ihren AGBs haben.


    Die Skepsis kann ich gut nachvollziehen. Die angebrachten Befürchtungen zum Thema Performance sind einleuchtend. Auch wenn sie nicht berechtigt sind, was man natürlich nur wissen kann, wenn man unsere Einkaufspreise kennt und diese unseren Verkaufspreisen gegenüber stellen kann.


    Wir sparen an bürokratischem Aufwand, und damit eine Menge an Geld. Z.B. durch unsere ausschließlich 12-Monatigen Abrechnungszyklen. Dadurch sind auch diese Preise möglich.
    Auch das System ist fast vollständig automatisiert, so dass es kaum administrativen Aufwand gibt, was sich wieder auf den Preis niederschlägt.


    Nun möchte ich noch allen Skeptikern den Vorschlag machen, noch einige Monate zu warten, und dann mal wieder bei uns vorbei zu schauen. Dann gerne mal mit einem Testaccount die Performance testen und Bewertungen in Hostingportalen durchwuseln :)


    Und ich bin mir sicher, dass dann der eine oder andere skeptische Blick entfallen wird. ;)


    Liebe Grüße
    Patrick

  • "Nun möchte ich noch allen Skeptikern den Vorschlag machen, noch einige Monate zu warten, und dann mal wieder bei uns vorbei zu schauen. Dann gerne mal mit einem Testaccount die Performance testen und Bewertungen in Hostingportalen durchwuseln "


    Genau das habe ich bereits durch und wurde doch enttäuscht .Dadurch ging eine Menge Arbeit verloren. Richtig ist, das die AGB´s entsprechend korrigiert wurden.Das war sicherlich etwas oberflächlich von mir dargsestellt. Gerne lasse ich mich überzeugen, und finde es gut das auch Skepsis hier gut aufgenommen wird...

    O2 Can´t do ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!