SMS killt S35 und S45?

• Stimmt nicht, es muß "%String" [String = eine der einstellbaren Menüsprachen, Anführungszeichen mitgeschrieben] heißen :D. Außerdem gilt das ganze für alle x35 aufwärts, steht übrigens so auch im Text.
    Mit Deutsch als String funzt das ganze aber beim SL45i mit FW56 und S55 mit FW09 nicht, English dagegen geht. Mehr kann ich nicht testen :rolleyes:

• Das Gerät versucht nur irgendwie dieses "%English" zu verarbeiten, und wenn es merkt, dauert so ca 2-3 Minuten, das es das nicht kann, kehrt es zum "Startbildschirm" zurück und funktioniert wieder ohne Probleme.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Mein SL konnte erst durch Kommando Akku raus / rein wieder zur Mitarbeit bewegt werden :D
    Oder zumindest waren es erheblich mehr als 2 Minuten ... hatte das Ding auf jeden Fall länger mit dem Wartebildschirm rumstehen bevor ich den Akku rausgenommen habe.

• Einfach die rote Taste lang gedrückt halten, sollte i.d.R. das "bitte warten" abbrechen. Wenn eine Sms mit "%irgendwas" ankommt, versucht das Handy, ein Befehl oder ein Icon zu interpretieren, aber die Sprachbefehle bringen es etwas aus dem "Konzept". Mehr kann und darf ich nicht sagen... ;)

c ya

• Das mit der roten Taste ging nicht (ist das erste, was ich in so einem Fall probiere), und länger gewartet habe ich auch - ca. 5 - 10 Minuten, das SL blieb bei dem Wartebildschirm stehen.

• Also ich habe das eben mit einem S35 V05 und
    S45 V21 getestet.
    Habe "%english" an das handy gesandt und nix passiert beim öffnen.
    Es läuft ganz normal weiter.

Edit:
    okay es hängt sich doch auf man muss nur auf gross/Kleinschreibung achten :rolleyes: