SMS killt S35 und S45?

• Ja heise und Xonio, statt das sie was veröffentlichen was sie nachvollziehen können. :rolleyes:
    Aber Xonio schreibt ja sogar sie konnten es nicht feststellen.
    Naja wenn man keinen Plan hat .....

Ich finde das immer wieder Toll wie manche Seiten ihre News nachrecherchieren.
    :mad:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von Grancevola
    Laut http://www.xonio.com/news/news_10214948.html werden s35i kostenlos ausgetauscht.
    Weiß jemand, ob dies nur innerhalb der Garantie gilt, oder generell für alle
    s35i?

Auf meinem Handy (v24) ist auch so eine SMS gelandet - Absturz wie beschrieben.
    Die Siemens-Hotline sagte mir allerdings, daß ich nach Ausschalten - notfalls mit Akku abnehmen - eben die Nachricht löschen solle. Es würde ja keine Schäden verursachen, nix von Austauschgerät oder ähnlich.

• Hallo,

klappt das dann auch mit dem C45, wenn ich "%String" schicke?
    (Ich frage deshalb, weil bisher nur von Sxx geschrieben und getestet wurde)

Viele Grüße
    onion

• Also beim S35 hängt sich die Software definitv auf und kann nur durch abziehen des Akkus wieder behoben werden.
    Jedoch wie es heise / golem / Xonio schreibt muss man nicht das Handy einsenden oder die Karte in ein andrese Handy legen.
    Man schaltet nach dem abziehen des Akkus das Handy wie gewohnt ein geht in den SMS eingang. Geht auf die Nachricht welche die Probleme verursacht ohne diese zu öffnen und drückt die rechte Seitentaste am Handy (welche auch für die Diktierfunktion genutzt wird)
    und blättert nun im neuen Menü zu Meldung löschen, bestätigt dies und fertig.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von onion
    klappt das dann auch mit dem C45, wenn ich "%String" schicke?
    (Ich frage deshalb, weil bisher nur von Sxx geschrieben und getestet wurde)

Siehe meinen obrigen Beitrag, betroffen sind alle Geräte ab der x35-aufwärts Generation.

• Hallo miteinander!

Habe heute ne SMS erhalten mit dem Inhalt "%English". Mein S55 V04 hat das nicht so recht vertragen. Es kam nur "Bitte warten" und dann ging nix mehr. Mit langem Druck auf die rote Hörer-Taste kommt man aber zum Startbildschirm zurück.

Gruß
    Grongo

• Mein SL45 lässt sich nur durchs Akku ziehen wieder beruhigen :D
    Aber ich hätte nie gdacht, dass so etwas 'möglich' ist :eek: :D
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Grongo
    Hallo miteinander!

Habe heute ne SMS erhalten mit dem Inhalt "%English". Mein S55 V04 hat das nicht so recht vertragen. Es kam nur "Bitte warten" und dann ging nix mehr. Mit langem Druck auf die rote Hörer-Taste kommt man aber zum Startbildschirm zurück.

Gruß
    Grongo

Hmm,

also mit "%English" (gesendet ohne Anführungsstriche) konnte ich mein S55v11 nicht irgendwie negativ beeinflussen. Das lüppt immer noch wie vorher und hat mir ne ganz normale SMS angezeigt, die ich lesen und löschen konnte.

Wahrscheinlich bin ich aber einfach zu blöd. :rolleyes:

C.

• Zitat

Original geschrieben von Collapsar
    also mit "%English" (gesendet ohne Anführungsstriche)

Muss aber MIT Anführungsstrichen...

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Muss aber MIT Anführungsstrichen...

MfG
    Tobias

Auch schon probiert (dachte ich mir fast, weil alle mit "" schrieben). Allerdings beides von Web.de. Wenn ich zuhause bin gucke ich mal mit meinem s45i auf mein S55.

C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!