Wie Vodafone Tarif runterstufen?

  • Kündigen, Kundenrückgewinnung anrufen lassen, das Problem beschreiben, auf den niedrigsten Tarif (10,xx Euro) stufen lassen - fertig! Alte Restlaufzeit, keine Wechselgebühr.


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • vandertroost


    das geht leider nicht bei allen Kunden!


    Eine Kundenrückgewinnung ist ja da um Kunden zu halten und zu verlängern.


    Und wenn der User ThorstenH jetzt ein Handy von seinem Arbeitgeber hat und das auch privat nutzen kann wird er wahrscheinlich nicht nochmal verlängern oder?


  • Entschuldigung, danach natürlich direkt wieder kündigen.

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Genauso verhält es sich mit den 60 Minuten. Die haben auch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.


    Wenn man an der Hotline nett und freundlich fragt, kann man Glück
    haben und die deaktivieren das Paket zum nächsten Monat. hat so bei
    mir geklappt ohne irgendwelche Nachteile.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Wenn man an der Hotline nett und freundlich fragt, kann man Glück
    haben und die deaktivieren das Paket zum nächsten Monat. hat so bei
    mir geklappt ohne irgendwelche Nachteile.


    Ja, irgendein Dummer, der konsequent gegen Vorgaben der Firma verstößt, weil der Kunde mal "nett fragt", findet sich meistens...da hast Du recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!