CombiCard Connect L Basic-Twincard?

• Hallo,

bislang nutze ich eine Twincard mit WebnWalk L als Option. So kann ich sowohl auf dem Handy Mails abrufen und surfen-UND-auch mit einer zweiten Karte abwechselnd (weil Twincard) surfen. Jetzt hab ich spitz bekommen das es einen Tarif namens "CombiCard Connect L Basic" gibt der durchaus finanziell günstiger ist.
    Die Fussnote sagt nun das dieser Tarif nicht mit der Multicard buchbar ist.

Kann ich im "CombiCard Connect L Basic" das Datenvolumen auf beiden Karten nutzen oder ist das wirklich nur auf der Combicard nutzbar?

Gibt es alternativen um was zu sparen (immer unter der Massgabe Datenvolumen auf zwei Karten nutzen zu können) ? Multicard wär mir am liebsten....

Danke!

• CombiCard ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Rufnummer. Die Datenflat ist somit nur auf der zusätzlichen SIM nutzbar und nicht auf der Hauptkarte.

Bei der CombiCard hast Du zudem den Nachteil einer 24 monatigen Laufzeit und einer Verknüpfung zur Hauptkarte.
    Im Klartext: Du musst die Combi Card 24 Monate halten. Wenn Du die Hauptkarte kündgst, muss die Combi Card in einen anderen teureren Tarif umgestellt werden.

Datenflat in Kombination mit einer Zweitkarte geht nur mit der Option wnw Handyflat oder in den CombiFlat/CombiRelax/Complete-Tarifen. Allerdings die Datenflat nicht für alle Anwendungen (insbesondere Nutzung mit Laptop) nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!