Vodafone 845 im Shop für 99,90

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    das ist totaler Quatsch. informiere dich bitte erst und schreib dann sinnvolle Dinge !
    ...

ob ein Ding sinnvoll ist, liegt immer im Auge des Betrachters.
    Meine Beitrag macht nur Sinn wenn man es dir zutraut (Intelligenz) einen Menüpunkt zu finden den es gibt oder nicht zu finden wenn es Ihn nicht gibt.
    daher meine Antwort die Frage:

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    ...wieso gibts den Punkt beim 845 denn nicht?

das man vermutlich mit einer VF Sim bei einem VF Handy derartige Probleme nicht hat.

Mit der wichtigen Info, dass du ein Custom Rom hast und damit vermutlich kein VF Branding mehr, ist mein Beitrag völliger Quatsch und völlig sinnlos auch wenn es den Punkt im VF Rom gibt. Sorry dafür, dass ich dir helfen wollte aber diese Info(im Auge des Betrachters) lag mir nicht vor oder ich habe Sie übersehen. Wenn ich das mit dem Custom Rom gewusst hätte, dann hätte ich sowas geschrieben wie:"den Menüpunk gibt es bei dem Rom vll nicht oder vll haben die den vergessen oder ..."
    Das die Lösung von Axelchen richtig war konnte man ja mehrfach lesen. Hatte aber mit meinem Beitrag jetzt nix zu tun oder?

• Zicken die im VF Shop rum, wenn man es so ohne Vertrag kaufen wiil? Oder besser Online bestellen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• [ -- VERKAUFT !!! -- ] Bitte keine Anfragen mehr stellen.

Hi,

darfst mein Gerät haben wenn Du willst. Habs seit 2 Wochen. Ist in Ordnung.
    Mich stört nur das kleine Display. Die Displayfolie ist noch drauf und mit nem ordentlichen Image geflashed.

Macht mir ein Angebot was ihr dafür noch zu zahlen bereit seid!

Gruss red

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Hi

weiß jemand, ob das 845 Beschleunigungs-/Lagesensoren für alle 3 Raumdimensionen hat?

Danke und Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Wie kann man das prüfen?
    Spiele, bei denen man eine z. B. Kugel um Löcher bugsieren muß, indem man das Handy entsprechend bewegt, funktionieren jedenfalls.

• könnt ihr mir sagen wie ich die apps :stern , navigon, n-tv, google navigation auf dem vodafon 845 installieren kann? Wenn ich sie in market suche, finde ich sie nicht.
    Die neuste Version von google maps habe ich runtergelanden, aber wie bekommt man das Navi zum laufen.? ich habe gelesen dass ich das App "tts extended" laden muss um die Route angesagt zu kommen, finde es aber nicht!
    Sorry für die Frage eines Android -Neulings
    Gruß Hptorro

• Nach dem Update hatte ich die App "Navigation", du nicht? Die Navigation funktionierte auf Anhieb.

Die genannten Programme findest du nicht, weil die Auflösung des 845 nicht ausreicht. Guck mal bei http://www.andriod-hilfe.de, da werden Möglichkeiten aufgezeigt, dieses Problem zu umgehen.

• Hi

meins ist gestern gekommen, und ich muß sagen, für 99 EUR ist das der absolute Wahnsinn.

Die Qualität ist wirklich sehr gut, hat alles dran was man braucht.

Normale Kopfhörer lassen sich anschließen, die Musikwiedergabe ist aber auch über den eingebauten Lautsprecher sehr gut, da kratzt oder klappert nichts.

Stimmt es eigentlich, daß ich Sprachausgaben bei Google Maps Navigation nur bekomme, wenn ich im Android Market ein AddOn lade, wozu ich mich wiederum bei Google anmelden muß?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Du brauchst ein google Account um das Handy vernünftig nutzen zu können und aus dem Market was herunterzuladen.

Beim ersten Start der Navigation kommt die entsprechende Meldung, welche Dateien noch benötigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!