ich hab ne netzclubkarte drin. sms und telen klappt. aber ich kann keine sms schreiben. empfangen klappt.
meine karte hat freivolumen 30 sms und erst 8 aufgerbaucht.liegt irgendwie am handy. was soll ich tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab ne netzclubkarte drin. sms und telen klappt. aber ich kann keine sms schreiben. empfangen klappt.
meine karte hat freivolumen 30 sms und erst 8 aufgerbaucht.liegt irgendwie am handy. was soll ich tun?
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Die labern, es gibt keine Version die gelockt ist. Es ist frei für alle Karten und das Branding hält sich sehr in Grenzen. Kannst es dir ruhig im Shop kaufen.
:top: Danke!
könnt ihr mir helfen?
sms empfangen geht
sms schreiben geht nicht !
internet geht
anrufen geht, empfangen auch
nur sms schreiben mit netzclub auf dem 845.da kommt fehlermeldung: nachricht wurde nicht gesendet
Barrueco: Ich habe auch eine Netzclubkarte. Ich habe keine Probleme mit dem Senden von SMS, erst gestern abend habe ich meine erste Werbe SMS beantwortet.
Du must vom Netzclub per SMS die Einstellungsdaten für Internet, SMS, MMS usw. anfordern (eine entsprechende Seite ist online). Anschließend "fragt" das 845, ob es die Daten übernehmen soll.
Bei mir kam die SMS automatisch, da ich erst seit gestern die Karte habe und sie entsprechend auch erstmals ins Handy eingelegt habe.
alles geht außer sms ich werde verrückt.hab grad mit ner anderen sim probiert. da gings ! um einstellungen aufs handy schicken zu lassen muss man ne leere sms an 80214 senden.das geht nicht beim 845.lässt man die sms leer kommt der "sende" button nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Barrueco
könnt ihr mir helfen?
sms empfangen geht
sms schreiben geht nicht !
internet geht
anrufen geht, empfangen auch
nur sms schreiben mit netzclub auf dem 845.da kommt fehlermeldung: nachricht wurde nicht gesendet
Ist die richtige SMS-Serrvice-Center-Rufnummer hinterlegt? Müßte die +491760000443 sein.
Axelchen
wo kann ich das manuell eintragen:
NetzClub SMS
Kurzmitteilungszentrale +49 176 000 0443
? ich finde es beim 845 net
Anfrage SMS mit einem anderen Handy absenden, schnell ausschalten und die SIM-Karte ins 845, dort kommt dann die Antwort mit den Daten an.
krass ! jetzt merke ich,die sms gehn von keinem handy aus mit der netzclubkarte.aber man hat doch 30 sms monatlich frei,oder? was ist denn da nur los? gibt es ein tageslimit?
ich kriege mein vodafone 845 bezüglich dem Internet nicht zu laufen. wer kann mir helfen?
Ich scheitere schon beim Punkt "Zugangspunkt bearbeiten", die Eingabefelder sind nicht nicht mit den Angaben vom Netzclub vegleichbar.
Vielen Dank im voraus!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!