Vodafone 845 im Shop für 99,90

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Für den Preis wirklich ein interessantes Gerät.
    Weiss jemand welche Prämie bei Kauf über Zanox noch drinsitzt?

die Prämie würde mich auch interessieren.

• Ich kenne mich mit Android überhaupt nicht aus, aber es gibt da so ja verschiedene Versionen. Ist diese denn akzeptabel/gut?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Moin!

Hab das VF845 (letzte Woche noch für 130,-) auch an meine Anschrift schicken lassen, aber da es ja per GLS kommt, war ich natürlich 10:45 oder so nicht zu Hause und Nachnahmesendungen werden ja nirgends abgegeben.
    Habe anhand der Trackingnummer das zuständige GLS-Depot EINE Stunde vor der geplanten Auslieferung per Mail kontaktiert und meine Arbeitsanschrift mitgeteilt.
    1 Stunde später stand der GLS-Mann hier und hat mir das Handy in die Hand gedrückt.
    Hut ab, so einen Service ist man gar nicht gewohnt...

Achso, bei Android-Hilfe gibt's schon ein entsprechendes Unterforum:

http://www.android-hilfe.de/vodafone-845-forum/

MfG
    MrFX

• Ist das Gerät HSDPA-fähig?

Bei Vodafone steht nur GPRS, EDGE und UMTS.
    Woanders liest man, daß auch HSDPA möglich ist, das wäre ja ein Knaller.

• ist das 845 viel besser als das Samsung S5230? die kosten ja gleich viel...
    was sind die Vorteile vom S5230?

• Das Samsung ist ein gutes Telefon mit langer Akkulaufzeit, gutem Empfang und meiner Meinung guter Sprachqualität. Du kannst auch ein paar Widgets runterladen und auf den drei Startbildschirmen anordnen. Mir edge ist aber schluss...

Mit dem Vodafone 845 und android ist das Handy ganz anders nutzbar. Ist halt gut erweiterbar über Apps. Wie es jetzt mit der Sprachqualität ausschaut weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    also ist das 845 deutlich besser,oder?

Ist ein BMW 1er besser als ein VW Passat?
    Man kann sie schlecht vergleichen! Wenn du in der Lage sein willst, viele, viele verschiedene Apps zu nutzen inkl. Navi-Programm, dann nimm das 845.
    Wenn du das Ding einschalten, drauf los telefonieren und surfen und E-Mails abrufen willst, ist es egal, welches du nimmst.

• welche apps findet ihr toll ? könnt ihr mal nen paar auflisten was sinnvoll ist ?

ich hab gehört es gibt apps die nicht angezeigt werden weil die auflösung so schlecht ist - kann man die trotzdem bekommen und laufen die dann auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!