Vodafone 845 im Shop für 99,90

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    gibt es bei 2.1 denn wirklich keine App wo man einstellen kann, dass alle Programme dann auf die Speicherkarte installiert werden ?

Musst halt das Gerät rooten und dann kann man viele Programme per Apps2SD auf ne SD-Karte transferieren
    Im Notfall gibts halt CustomROMs mit 2.2 etc. Ist halt ein steiniger Weg (weil auch die Gefahr da ist, dass man die Garantie verliert).

Für 99€ kannst du fast nichts falsch machen (ansonsten Samsung Spica anschauen)

• Hab auch mit dem gedanken gespielt mir ein 845 zu holen, hab mich aber dann fuer ein tmobile pulse entschieden. gibts fuer 130euro in der bucht.
    das display ist wesentlich besser und hat auch mehr ram. gibt auch gute custom roms bei modaco dafuer. auch eine community die 2.2 dafuer portiert.

256mb beim pulse sind schon echt wenig. mit 2.2 wirds deutlich besser. schade das huwai in das pulse nicht 384 ram verbaut hat. waer ne echte alternative zu den teuren htc. das display ist echt klasse.

das 845 wuerd ich persoenlich hoechstens fuer 50.- kaufen.... ;) lieber die 130 in ein pulse wegen dem besseren display investieren.

android ist echt geil. :)

gefaellt mir deutlich bessser als mein iphone4. obwohl das pulse ein low end teil ist.
    aber privat geb ich nicht mehr wie 150 fuer ein handy aus.

• Zitat

Original geschrieben von Schweisser3
    Thema Navi: es läuft Navigon perfekt, Copilot perfekt, Igo teils (Grafik ist ein bißchen verschoben), Sygic läuft.

Für den Preis ist das Gerät sehr gut.

Das Branding hält sich absolut in Grenzen.

ich dachte das navigon lässt sich nur auf das gerät installen,also die karte und man schafft es nicht,wie karte auf die SD zu bringen. stimmt das?

• Moin!

Nur das Programm wird im internen Speicher (oder auf der zus. Partition der Karte, wenn A2SD installiert ist) installiert, alle Daten wie Karten und Stimmen kommen auf die Speicherkarte.

MfG
    MrFX

• Moin!

Wenn man das Custom ROM installiert (lt. deutscher Anleitung im Android-Hilfe-Forum), ist A2SD schon dabei und aktiviert.

MfG
    MrFX

• oh prima.

vielen dank für die hilfe hier - ist superlieb von euch !
    also ist das custom rom auf jeden fall empfehlenswert,ja?

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    Hab auch mit dem gedanken gespielt mir ein 845 zu holen, hab mich aber dann fuer ein tmobile pulse entschieden. gibts fuer 130euro in der bucht.

Hast Du einen Link zu dem 130 EUR Angebot für das Pulse. Ich konnte leider nichts finden.

Danke!!

• Die labern, es gibt keine Version die gelockt ist. Es ist frei für alle Karten und das Branding hält sich sehr in Grenzen. Kannst es dir ruhig im Shop kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!