Mein BASE Reloaded: 3 für 2 Aktion + Top Preise Nokia Samsung Sony Ericsson HTC

  • Re: Mein BASE Reloaded: 3 für 2 Aktion + Top Preise Nokia Samsung Sony Ericsson HTC


    Zitat


    Sollte eine Option vorzeitig gekündigt werden vor Ablauf des 30.11.2010 wird für jeden Monat von 24service GmbH eine Gebühr von 30,00 € berechnet.


    Wie wird das im Detail ablaufen?


    Schreibt ihr dann eine Rechnung/Zahlungsaufforderung an den Kunden?


    Was passiert bei Nichtzahlung? Inkasso? Gerichtlicher Mahnbescheid?

  • Moin,


    @ schnitzelwagen: Apple iphone und HTC zugefügt (hatte ich gestern vergessen). Sperrfristz kann nicht verlängert werden, da seitens BASE nur die ersten vollen 3 Monate relevant sind.


    @ delli1: Weder möchten wir jemanden täuschen noch jemanden hinters Licht führen. Ich wiese explizit darauf sogar hin und sage auch, dass das Angebot genau gelesen werden soll und für Kunden gedacht ist, die mit den Optionen was anfangen können und den Vertrag nutzen können.


    @ SteMa: HTC gestern vergessen, nun zugefügt. Die Optionen müssen bis 30.11.2010 laufen (also Rest August + die Monate September, Oktober, November)


    @ blackfusion: Nein, gemeint war: Optionen müssen bis mind. 30.11.2010 laufen, danach können die deaktiviert werden


    @ drueckerdruecker: genau so war es gemeint, danke für die Ergänzungen


    @ all:


    Nochmals: Die Optionen müssen bis zu diesem Datum einschliesslich laufen, danach können diese beendet werde. Wann man diese ab diesem Datum kündigt ist jedem selbst überlassen.
    Warum wird es so gehandhabt? E-Plus hat mit der Einführung von BASE bei den Tarifen was verändert und Flexibilität eingebaut. Diese sind natürlich auch kundenfreundlich, da ein Großteil der Prämien für die Handys aber in den optionen enthalten ist UND diese über 3 Monate überprüft wird versuchen wir als Händler ein passendes Preis-/Leistungsmodell zu finden um dieses fest zu implementieren bei uns um attraktive Angebote und Preise zu machen.
    So hatten wir schon diverse Modelle und Versuche (z.B. die bereits verlinkte Aktion mit dem iPod shuffle). Das letzte Angebot war preislich eine Mischkalkulation und hatte den Hinweis, dass Optionen zwar monatlich gekündigt werden können aber dass es wünschenswert wäre, wenn diese länger liefen. Die ersten Auswertungen haben leider das genaue Gegenteil gezeigt durch das Monitoring seitens E-Plus.


    Somit wäre eine Alternative, eine hohe Zuzahlung zu dem Gerät zu leisten und dann nach 4 Monaten ein Cashback zu bekommen wenn die Optionen von E-Plus vergütet werden. Nur hier müsste eine hohe Vorkasse geleistet werden, was ich für unpassend halte. Die 2. Möglichkeit wäre nur mit der Grundprämie zu kalkulieren, hier aber für beide Seiten uninteresssant (da geringe Subvention der Geräte). Also war dieses Modell das, was wir nun zunächst testen möchten auf Akzeptanz mit der Betonung, dass es für die Kunden interessant ist, die eh diese Flats brauchen und nutzen. Durch die 3 für 2 Aktion ist der Vorteil dabei sogar noch besser, da monatlich nur 2 Flats bezahlt werden, aber 3 gebucht werden und genutzt werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    gibt es auch Blackberrys im Angebot?


    Wäre es möglich folgende 3 Optionen zu wählen?


    Allnet Flat 50 - für nur 5,00 € / Monat 50 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    Internet Handy Flat - für nur 10,00 € / Monat unbegrenzter mobiler Internetzugang
    BlackBerry® Flat - für nur 10,00 € / unbegrenzt E-Mails senden & empfangen


    Shadowdan

  • Hey vesat,
    leider steht bei dem iPhone 3GS 8GB, dass man es nicht bestellen kann.
    Heute vormittag stand es noch nicht da.
    Was ist los, da ich es grade bestellen wollte?


    Grüße

  • Moin,


    interesant wäre immer noch die Frage, wie Ihr die 30,- Euro "vollstrecken" wollt .
    In den AGB´s von Base finde ich dazu keine Klausel.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Natürlich ist das nicht in den BASE AGB verankert. Es ist ja auch eine Vereinbarung zwischen Dir und dem Händler = Vertragsstrafe, falls du dich nicht an das Vereinbarte hälst. Vollstrecken lässt sich sowas ganz normal...

  • mr2000:


    Auf Basis des BGB; wenn du willst, werde ich dir die einschlägigen § raussuchen.


    Dazu kommt, das vesat tatsächlich verlangen könnte, einen Zusatz zum Vertrag unterschreiben zu lassen; was ich persönlich ihm auch empfehlen würde.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • möchte auch iPhone 3G s 8GB haben. Möglich?

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!