Mein BASE Reloaded: 3 für 2 Aktion + Top Preise Nokia Samsung Sony Ericsson HTC

  • Moin,


    anbei unser neues BASE-Angebot mit einem neuen Konzept als Test. Bitte dieses Angebot GENAU lesen, da es kein Finanzierungsangebot ist. Für alle die aber den Tarif und die Optionen nutzen geben wir TOP Preise raus.

    • 3 für 2 Aktion: 3 Optionen wählen und nur 20,00 € / Monat die ersten 3 vollen Monate + Rest-August zahlen (anteilig)
    • Ab 01.12.2010 dann volle Berechnung aller 3 Optionen mit 30 € / Monat
    • Optionslaufzeit bis mindestens 30.11.2010, die optionen sind erst zu diesem Zeitpunkt zu kündigen


    Tarifinfo


    MEIN BASE - Die neue Freiheit zu telefonieren
    2 Flats buchen + 1 Flat geschenkt


    In der Aktion 3 für 2 stehen Ihnen folgende 3 Optionspakete zur Verfügung:


    * Festnetz-Flat, BASE-Flat und Handyinternetflat
    * Festnetz-Flat, SMS-Flat und Handyinternetflat
    * BASE-Flat, SMS-Flat und Handyinternetflat


    Im Grundtarif stehen 30 Inklusiv-SMS zu E-Plus / BASE und 30 Inklusivminuten zu BASE / E-Plus zur Verfügung.


    Folgende Optionen gibt es im BASE-Portfolio:


    * SMS Allnet Flat - für 10,00 € / Monat eine SMS Flat in alle Netze
    * BASE Flat - für 10,00 € / Monat eine Flatrate für SMS und Gespräche zur Marke BASE / E-Plus
    * Festnetz Flat - für 10,00 € / Monat eine Flatrate ins deutsche Festnetz
    * Allnet Flat 50 - für nur 5,00 € / Monat 50 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    * Allnet Flat 500 - für nur 30,00 € 500 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    * Allnet Flat - für nur 50,00 € / Monat eine Voice-Flatrate in alle dt. Netze und ins Festnetz
    * Internet Handy Flat - für nur 10,00 € / Monat unbegrenzter mobiler Internetzugang


    Folgende Handys stehen zur Verfügung mit Top-Preisen:


    Nokia


    Nokia 6500 classic silver
    Nokia C5 c5-00 white
    Nokia C5 c5-00 warm grey
    Nokia 5230 NAVI white blue - freie Ware
    Nokia 5230 NAVI black red - freie Ware
    Nokia 5230 NAVI white silver - freie Ware
    Nokia 5230 NAVI all black - freie Ware
    Nokia X3 silver blue - freie Ware
    Nokia X3 x3-00 black red - freie Ware
    Nokia 6700 slide petrol blue T-Mobile
    Nokia 6700 slide raw aluminium
    Nokia 6700 slide lime
    Nokia 6700 slide red


    Bestelllink Nokia Handys


    Sony Ericsson


    Sony Ericsson Hazel J20i Greenheart passionate red
    Sony Ericsson Zylo (W20i) jazz black inkl. MS410
    Sony Ericsson T707 mysterious black
    Sony Ericsson W205 ambient black
    Sony Ericsson W205 sakura pink
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro righteous black
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro translucent mint
    Sony Ericsson AINO Classic obsidian black
    Sony Ericsson AINO Classic luminous white
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini silver + black
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini black + lime
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini black + red
    Sony Ericsson Aspen iconic black


    Bestelllink Sony Ericsson Handys


    Samsung


    Samsung S5230 Star soft pink
    Samsung S5230 Star metallic silver
    Samsung S5230 Star noble black
    Samsung S5230 Star snow white
    Samsung S5620 Monte dark black
    Samsung B5722 Dual-Sim sweet pink
    Samsung S7550 Blue Earth ocean blue
    Samsung i9000 Galaxy S metallic black - 8 GB
    Samsung S8500 Wave charcoal grey
    Samsung S8500 Wave metallic black


    Bestelllink Samsung Handys


    LG und Motorola


    LG GD880 Mini schwarz
    LG GD550 Pure titan grey
    LG GT540 Optimus black
    LG KM570 Arena II silver
    LG GT505 schwarz - Vodafone Ware
    LG KM570 Arena II ash black
    LG BL20 newchocolate white pink
    Motorola Flipout schwarz
    Motorola Backflip platinum silver
    Motorola Milestone schwarz - freie Ware


    Bestelllink LG und Motorola Handys


    Apple und HTC


    HTC Desire brown mit SuperLCD Display
    HTC HD 2 black freie Ware
    HTC HD 2 black - Vodafone Ware
    HTC HD Mini black
    HTC Touch Hero white freie Ware
    HTC Wildfire mocha brown
    Apple iPhone 3G s EU-Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Apple iPhone 3G s EU-Ware in schwarz mit 16 GB Speicher
    Apple iPhone 3G s EU-Ware in schwarz mit 32 GB Speicher
    Apple iPhone 4 EU 16GB - schwarz
    Apple iPhone 4 EU 32GB - schwarz


    Bestelllink HTC und Apple Handys


    HINWEISE

    • Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten, ggfs. zzgl. Zahlmethodekosten
    • Auszahlungen auf das Konto des Antragstellers ca. 30-40 Tage nach Versand
    • Sollte eine Option vorzeitig beendet werden vor Ablauf des 30.11.2010 wird für jeden Monat von 24service GmbH eine Gebühr von 30,00 € berechnet.


    Weitere Fragen und Anmerkungen gerne her damit, auch über das neue Konzept bezgl. der Optionen.


    VG


    Daniel


    BASE und 24service bieten mit dem Mein BASE ein Produkt was sich durch volle Flexibilität auszeichnet. Diese Flexibilität könnte aber mißbraucht werden, wenn das Produkt gar nicht genutzt werden würde (zB durch sofortige Kündigung der Optionen). Da das von Ihnen gewählte Angebot besonders knapp kalkuliert ist müssen sich 24service und BASE in sofern absichern, als dass eine Gebühr berechnet wird bei vorzeitiger Options-Beendigung. Bitte beachten Sie, dass die gewählten BASE-Optionen erst nach dem in der Tarifoptionen beim Bestellprozess genannten Datum gekündigt werden dürfen. Bei jedem angefangenen Monat, in der eine oder mehrere der gebuchten Optionen vor dem genannten Datum gekündigt wird, wird die 24service GmbH einen Betrag von 30,00 € / Monat berechnen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    ist als Handy auch ein iPhone 3GS 8GB möglich, wenn ja welcher Preis?
    Kann man die Sperrfrist auch verlängern, sodass das Handy noch günstiger wird?
    Würde 2 Optionen(Base Flat,Internet Handy Flat) die vollen 2 Jahre laufen lassen.


    Bitte schnell antworten, da ich kurz davor bin einen anderen Vertrag abzuschließen, du aber mit dem Angebot jetzt gekommen bist.


    Danke!


    Grüße

  • Re: Mein BASE Reloaded: 3 für 2 Aktion + Top Preise Nokia Samsung Sony Ericsson HTC


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bitte dieses Angebot GENAU lesen, da es kein Finanzierungsangebot ist.


    Statt dem "GENAU lesen", hätte es euch besser zu Gesicht gestanden, den "Strafgebühr"-Absatz direkt an den Anfang zu setzen.


    Sind ja hier nicht bei Ebay, sondern immer noch bei TT. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Also müssen die optionen 3 oder 4 monate laufen?


    So wie ich das seh 3 x 20 + rest august?


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    [*]Optionen sind frühestens ab 30.11.2010 zu kündigen


    Da die Optionen 7 Tage vor Monatsende gekündigt werden müssen, musst du m.E. den Dez auch noch zahlen.

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Da die Optionen 7 Tage vor Monatsende gekündigt werden müssen, musst du m.E. den Dez auch noch zahlen.

    Die obige Formulierung meint wahrscheinlich nicht, daß man die Kündigung erst ab diesem Tag einreichen dürfe, was ja den von dir beschriebenen Verlauf mitsamt längerer Mindestlaufzeit als ausdrücklich erwähnt zur Folge hätte. Vielmehr ist sicherlich die Wirksamwerdung einer Optionsunterbrechung gemeint, also daß die Optionen zumindest bis zum Novemberende laufen müssen. Ob man die die Abbestellung zu jenem Termin erst eine Woche vorher beauftragt oder lang vorher spielt dafür ja keine Rolle.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die obige Formulierung meint wahrscheinlich nicht, daß man die Kündigung erst ab diesem Tag einreichen dürfe, was ja den von dir beschriebenen Verlauf mitsamt längerer Mindestlaufzeit als ausdrücklich erwähnt zur Folge hätte.

    Wer von seinen Kunden erwartet, genau zu lesen, wird sich auch etwas bei der Formulierung der Bedingungen gedacht haben. Da kannst du dir sicher sein. ;)

  • Zitat

    Die obige Formulierung meint wahrscheinlich nicht, daß man die Kündigung erst ab diesem Tag einreichen dürfe, was ja den von dir beschriebenen Verlauf mitsamt längerer Mindestlaufzeit als ausdrücklich erwähnt zur Folge hätte. Vielmehr ist sicherlich die Wirksamwerdung einer Optionsunterbrechung gemeint, also daß die Optionen zumindest bis zum Novemberende laufen müssen. Ob man die die Abbestellung zu jenem Termin erst eine Woche vorher beauftragt oder lang vorher spielt dafür ja keine Rolle.


    Lies mal den Erfahrungsthread von Vesat hierzu ... ab hier Link



    // Was keine Kritik darstellt, ich denke in diesen Thread versucht er nur es noch deutlicher darzustellen - was offensichtlich (einigen) noch nicht transparent genug ist.

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Wir werden's sicher morgen aus erster Hand erfahren. Das Angebot genau lesen zu sollen wird sicher nicht auf versteckte Gemeinheiten, Taschenspielertricks und Spitzfindigkeiten hindeuten, sondern eben das vollständige Lesen und Verstehen, einschließlich der Konventionalstrafe. Es ist ja auch ausdrücklich von drei vollen Monaten (September, Oktober, November) und Augustrest die Rede. Und sowieso deutet auch sonst nichts darauf hin, daß als frühestmöglicher Kündigungszeitpunkt (30.11.10) das Datum der Kündigungsbeauftragung gemeint sein könnte, vielmehr aber - wie üblich - das Datum der Kündigungsausführung.


    Geduldig harren wir der morgendlichen Erleuchtung. (-:=

    Je suis Charlie

  • Moin,


    irgendwie verstehe ich das nicht.


    Erstens kann ich jederzeit zum Monatende kündigen. Den Mobilfunkvertrag schließe ich ja schlussendlich mit Base .


    Zweitens: Wie will der Händler die 30,- Euro berechnen ? Und auf welcher Grundlage ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!