Nokia E66 -Eure Erfahrungen

• Hallo Gemeinde,

nach dem ich mit meinem LG KM900 Arena mit der Vodafone Software nur Ärger habe, möchte ich das Handy wandeln lassen,und mir das Nokia E66 anzuschaffen.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Gerät?

LG prodr

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Moin,
    ich habe es seit gut einem Jahr. Zurzeit nutzt es meine Frau. Es ist zwar nicht mehr das "Neueste auf dem Markt" (S 60V3 FP1), dafür läuft es ziemlich zuverlässig mit der 5.xx Firmware und seit Frühsommer gibt es für das E66 auch die kostenlose Navigation. Die Verarbeitung ist gut - eben E-Series. Nicht so toll ist der Akku. Mit rund 1000 mAh geht dem bei intensiver Nutzung so nach 2 Tagen der Saft aus. Weiterer Nachteil - finde ich - ist der 2,5 mm Klinkenanschluss an der Seite des Gerätes. Wenn man einen Kopfhörer mit 3,5 mm Stecker verwendet + Adapter ist die ganze Sache schon ziemlich sperrig.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    ich habe es seit gut einem Jahr. Zurzeit nutzt es meine Frau. Es ist zwar nicht mehr das "Neueste auf dem Markt" (S 60V3 FP1), dafür läuft es ziemlich zuverlässig mit der 5.xx Firmware und seit Frühsommer gibt es für das E66 auch die kostenlose Navigation. Die Verarbeitung ist gut - eben E-Series. Nicht so toll ist der Akku. Mit rund 1000 mAh geht dem bei intensiver Nutzung so nach 2 Tagen der Saft aus. Weiterer Nachteil - finde ich - ist der 2,5 mm Klinkenanschluss an der Seite des Gerätes. Wenn man einen Kopfhörer mit 3,5 mm Stecker verwendet + Adapter ist die ganze Sache schon ziemlich sperrig.

Brauche ich für die kostenlose Navigation einen Datentarif? Oder läuft das ganze nicht über Wap-Internet?

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von prodr
    Brauche ich für die kostenlose Navigation einen Datentarif? Oder läuft das ganze nicht über Wap-Internet?

Einen Datentarif wirst du jetzt auch haben, fragt sich nur wie hoch er ist.. ;)

Wenn du z.B. eine Prepaid mit einem Datentarif von 24 oder 35 Cent/mb hast, dann fällt die unterstützte Navigation nicht weiter ins Gewicht,- vorrausgesetzt Karten und Navigation sind bereits auf dem Handy installiert.

Ansonsten,- wie bereits gesagt- nur offline navigieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!