Hi,
ich suche einen Call by Call Datenanbieter im D-Netz inkl. Stick, der bezahlbare Preise hat.
Könnt Ihr mir Vorschläge oder sogar Links geben?
MfG, TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Call by Call Datenanbieter im D-Netz inkl. Stick, der bezahlbare Preise hat.
MfG, TT
Nimm den Bildmobil-Datentarif, einen Surfstick kannst du zusammen mit der Simkarte als Paket bestellen. Nähere Infos: http://www.bildmobil.de unter Datentarif. Netz ist Vodafone. Wenn du dann den Stick hast, kannst du evtl- zusätzlich auch dieses Angebot damit nutzen: http://www.internet-sim.biz
Ergänzend sollte man hierzu erwähnen den besten Stick bekommt man bei Bildmobil, auch wenn er etwas teuerer ist.
Re: Welcher Daten - Call by Call Anbieter im D-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von Tiptop
Du müßtest erst mal sagen, ob Du nach Zeit (z.B. 9 ct/min), nach Datenvolumen (z.B 35 ct/MB), nach Nutzungs(kalender)tag (ab 2,49 €/Tag) oder nach Zeitfenstern abgerechnet werden willst. Die genannten WebSessions gehören alle zur letztgenannten Kategorie.
Axelchen
Da er ja einen Tarif mit Stick-Angebot sucht, will er ja mit Laptop oder PC surfen, so daß preislich gesehen ein Datentarif z.B. mt 35 cent per MB oder ein Zeittarif mit 9 cent die Minute ausscheidet.
Hi,
erstmal danke für die ersten Antworten.
Klar, mir wäre eindeutig ein Datentarif nach MB am liebsten.
Was wäre denn dort zu haben?
Ob der Surfstick der Beste oder nur Durchschnitt ist, ist für meinen Zweck ziemlich egal.
Im Zweifel hat aber auch Bild-mobil mit 59 cent pro 30 min. ein für mich gutes Angebot.
Danke im Voraus für weitere Hilfe
TT
WEnn du mit dem Laptop oder PC surfen willst, macht ein Datentarif mit Abrechnung nach MB nur Sinn wenn du damit sehr wenig surfst. Willst du sehr viel mobil surfen, dann ist eine Datenflat am sinnvollsten, denn die Kosten stehen damit fest, z.B. 25 Euro im Monat. Willst du eher unregelmäßig mobil surfen, dann kommen am ehesten die Websessions-Tarife in Frage, wo man ein bestimmtes Zeitfenster spontan buchen kann. Will man nur an einigen wenigen Tagen im Monat sehr ausgiebig surfen, bieten sich Tagesflatraten an.
Naja, das ist mir schon klar.
Ich habe bereits eine o2-Datenflat und brauche nur einen sporadischen Zweitanbieter für die Flecke in Deutschland, wo ich mit o2 keine Verbindung habe.
Dann will ich aber meist nur kurz Nachrichten lesen oder Emails abrufen, also dann max. 10-60 min. online sein. Und auch das nur 3-4 mal im Monat.
Grüße, TT
Gerade dafür ist Bildmobil-Datentarif oder auch der von ProSieben das richtige. Bei Bedarf kannst du da z.B. bei Bild ein 30 Minuten-Zeitfenster für 49 cent, oder ein 90 Minuten Zeitfenster für 99 cent buchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!