Günstigster Prepaidanbieter iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von aerox11
    was heisst AFAIK ?
    auf der HP von callmobile steht die ersten 500 MB mit VOLLEM HSDAP SPEED
    ich interpretiere dass so das ich den gleichen ungedrosselten speed hab wie bei normalen vodafonevertrag

bitte um klarstellung

das mit den 384kBit/s bezieht sich auf alte CM Clever Karten im Netz von D1

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

was heisst AFAIK ?
    auf der HP von callmobile steht die ersten 500 MB mit VOLLEM HSDAP SPEED
    ich interpretiere dass so das ich den gleichen ungedrosselten speed hab wie bei normalen vodafonevertrag

bitte um klarstellung

Du hast bei den neuen CallMobile Prepaid Karten im VF Netz HSDPA. Wie es auf der HP steht.

• hab mal ne frage wie sehr unterscheidet sich der internetspeed von VF und o2 im ballungsgebieten
    stuttgart zb.
    ist der unterschied arg groß?

ist VF wirklich so viel schneller?

• Zitat

hab mal ne frage wie sehr unterscheidet sich der internetspeed von VF und o2 im ballungsgebieten
    stuttgart zb.
    ist der unterschied arg groß?

ist VF wirklich so viel schneller?

Nö , hängt immer von der lokalen Last ab , wenn bei dir wenig Leute o2 nutzen ist Vodafone langsamer, nutzen dort sehr viele o2 dann ist Vodafone schneller , muss man immer testen , die Anbindung ans Netz dürfte fast die selbe sein wenn man sich die Datenraten hier im Forum mal so ansieht

• wieso sind dann die meisten so scharf auf VF wenn es von der ANbindung ähnlich ist?

Laut connect 09 wurde getestet das
    VF > Tmobil > o2 > Eplus ist was Speed sowie Netzquali betrifft...

weiss nicht mehr ob das aktuell ist der test war inb 2009

• Zitat

wieso sind dann die meisten so scharf auf VF wenn es von der ANbindung ähnlich ist?

Laut connect 09 wurde getestet das
    VF > Tmobil > o2 > Eplus ist was Speed sowie Netzquali betrifft...

weiss nicht mehr ob das aktuell ist der test war inb 2009

achhhhh Leute, lest die Test´s doch mal richtig bevor Ihr sowas verbreitet und vorallem ist es immer regional abhängig oder wurde der Test bei dir im Haus gemacht?

1. wurde dort Vodafone etwas besser bewertet weil sie tatsächlich knapp 1 Sekunde schneller sind bei der Latenz bis Daten fliesen, Waahnnsinn wirst du jeden Tag merken

2. Wurde Vodafone wegen seiner auch auf dem Land recht guten UMTS Versorgung sehr gut bewertet, was bitte interessiert dich das wenn du in einem Ballungsgebiet surfen möchtest wie du schreibst? Dort hat o2 100% auch UMTS mit HSDPA

also Vor-Ort testen und nicht blind solchen Publikationen vertrauen, es gibt sowohl von VF als auch o2 kostenlose (Freikarten) Prepaidkarten einfach mal ordern und testen

• Danke!
    Wusste vorher nur, das das SO nicht stimmt da t-mobile größer ist und man nicht auf einmal sagen kann, das vodafone besser ist.
    (den Rang von o2 und e-plus hätte ich ohne Test sagen können!)

Hast du noch ein Link zum Test?

• Naja wie gesagt solche Aussagen sind pauschal getroffen immer falsch, zb. bei mir zuhause ist Vodafone und Eplus am stärksten , Tmob geht gerade so mit Edge und o2 hat nur 2 Balken GPRS also unbrauchbar

Tmob ist übrigens nicht größer als VF die 2 dürften gleich auf sein jetzt wo Tmob seine Prepaid Leichen mal bereinigt hat, aber falls du selber nachlesen willst:

http://www.connect.de/ratgeber…netztest-2009-374297.html

• welcher Netzprovider? und vorallem welche Geschwindigkeit wenn es Tmobile mit "nur" UMTS ist kann er auch zu den Eplus Providern gehen oder bietet Klarmobil "anklopfen" und "makeln"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!