Hallo Leute,
ich konnte mit SuFu nichts finden. Wenn das Thema schon mal behandelt wurde, bitte den Link posten.
Ich besitze seit 6 Wochen ein 3Gs mit 16 GB. Ich bin mit dem Gerät super zufrieden. Nur ist mir gestern aufgefallen- ich weiß ein bisschen spät-, dass das Display am oberen Rand nicht gleichmäßig ausgeleuchtet ist. Ich hatte gestern mal die App Appbox gestartet und darin die Tachenlampenfunktion. Bei der Farbe Weiß sieht man dann am oberen Displayrand, wo die LED´s sitzen und das Display dort ungleichmäßig beleuchtet ist. Wenn die Beleuchtung auf max. steht, fällt es am meisten auf. Vorher ist mir das gar nicht so aufgefallen. jetzt wo ich es weiß, sehe ich es auch, wenn ich einen hellen Hintergrund z.B. den Safari öffne. Habe heute mal beim Arbeitskollegen nachgeschaut, bei ihm sieht man es auch, aber etwas weniger als bei mir.
Meine Frage ist, ob es sich hierbei um normale Fertigungstolerleranzen handelt.
Ansonsten habe ich keinen Verarbeitungsfehler, alles bestens. Ich habe nur Schiss, es deshlab zu tauschen und dann ein neues Gerät zu bekommen, das vielleicht andere Mängel aufweist.
Gruß
rasy307