Hanse Merkur Auslandskrankenversicherung - Prämie oder Rückvergütung möglich?

• Hallo TT-ler,

ich brauche eine Langzeit-Auslandskrankenversicherung und habe mich für die 365-Tage Versicherung der Hanse Merkur entschieden (http://www.hansemerkur.de/prod…slandskrankenversicherung). Sie war anfang des Jahres auch Testsieger in der Finanztest.

Jetzt habe ich mit dem mir über Internet angezeigten örtlichen Vertreter telefoniert, da ich wissen wollte, ob ich eine Neukundenprämie oder ähnliches bekomme, wenn ich die Versicherung über ihn abschließe. Leider ist dies jedoch nicht der Fall.

Auch über meinen Zanox-Shop konnte ich keine Programm finden.

Ist euch irgendeine Seite/Weg bekannt, für den Abschluss der Versicherung noch eine Kleinigkeit zu erhalten. Immerhin geht es um knapp 300 Euro!

Grüße

• Bei Zanox gibt es die hanse merkur. Allerdings nicht im Shop sondern nur bei den "normalen" Programmen.

• Hallo,

genau, dass habe ich auch gerade gesehen, dass es leider nur 2 Euro gibt.
    Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Zanox-System, bis auf den eigenen Zanox-Shop, ansonsten noch nie verstanden habe!
    Ich habe mich jetzt für das Programm beworben und wurde auch angenommen, jedoch wo finde ich dort einen Link mit meiner id drin?

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    ...wo finde ich dort einen Link mit meiner id drin?

Gehe auf "Programme" und dann in der entsprechenden Zeile auf "Code". Dann suchst du dir dein Banner aus, klickst drauf und es erscheint der entsprechende Code.

• Auslandsversicherungen bringen kaum Provision, da lässt sich kaum was rausholen.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!