BTW, ja, ich habe es schon inder Hand gehabt. Ansonsten würde ich mir kein Urteil darüber erlauben.
Ist für mich genauso billig wie die Toyo-Kopie vom 8310.
Aber wem's gefällt. Viel Spass damit. Individuell ist es allemal.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW, ja, ich habe es schon inder Hand gehabt. Ansonsten würde ich mir kein Urteil darüber erlauben.
Ist für mich genauso billig wie die Toyo-Kopie vom 8310.
Aber wem's gefällt. Viel Spass damit. Individuell ist es allemal.
Sorry Ruben. Das konnte man aus deinem anderen Posting nicht ersehen das DU es schon in der Hand hattest..
@ equinox, danke. Finde das v800 auch sehr gut!
was kannst Du weiter berichten ?
Das mit den LED's interessiert mich sehr. Finde die Beleuchtung am V70 nicht so toll.
Wie siehts mit dem Screensaver und den PolyTönen aus?
Kommt man mit dem Menü gut zurecht?
Wie viel hast Du denn bezahlt?
mfg Dan
Das v800 mag vielleicht kultig sein. Aber die Probleme gehen dann los, wenn man bei diesen Exoten Service benötigt. Kleinste Reparaturen werden doch da schnell zum Fiasko. Geräte verkaufen ist das eine. Aber einen umfassenden Service über die Lebensdauer des Unternehmens äh Handies zu gewährleisten ist was ganz anderes. Als absolut gebranntes Kind halte ich abstand von allen Geräten, die nicht als Seriengeräte in Dt. vom Hersteller auf den Markt kommt.
Säge
Naja ich denke da hast Du recht. Und wir wissen ja auch nichts über die Qualität (Verarbeitung, Lebensdauer) usw. Da hast Du recht. Was macht man wenn der Akku seinen Geist aufgibt....usw....
Als ich denke ich werde als Alternative beim V70 bleiben. (3.Handy werde ich mir also nicht anschafen- Sonst bräuchte ich ja auch ne TribbleCard )
@ Micha C., vielleicht kannst Du trotzdem meine Fragen beantworten, denn interessieren würde mich das schon...
mfg Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
............
was kannst Du weiter berichten ?
Das mit den LED's interessiert mich sehr. Finde die Beleuchtung am V70 nicht so toll.
Wie siehts mit dem Screensaver und den PolyTönen aus?
Kommt man mit dem Menü gut zurecht?
Wie viel hast Du denn bezahlt?
mfg Dan
Nicht neues zu Berichten ?
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Nicht neues zu Berichten ?
mfg Dan
Mich würde mal interessieren was daraus geworden ist ?...
Mittlerweile bin ich froh das ich es mir nicht zugelegt habe. Was wäre wenn ein defekt am Gerät auftritt usw.. das hatten wir oben schonmal erwähnt.
Aber wie sehen das die V800 User ? Immernoch zufrieden ?
mfg Dan *
OT!
Oh man, Motorola. So ein Imperialistenmüll. Diese Dinger können doch gar nichts! Und gut aussehen tut es eh' nicht, ist eher hässlich wie die Nacht.
Aber egal...
Wie kann man so ein Gerät heute noch herausbringen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joseph
OT!
Oh man, Motorola. So ein Imperialistenmüll. Diese Dinger können doch gar nichts! Und gut aussehen tut es eh' nicht, ist eher hässlich wie die Nacht.
Aber egal...
Oh Mann, schon wieder einer...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joseph
OT!
Aber egal...
Wenn man keine Ahnung hat... SCHERZ
Trotzdem:
Weniger Tomaten auf die Augen packen und auf das wesentliche achten:
Nicht jeder will das was du willst, jeden das seine, aber mir das beste SCNR
Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Kann davon nur abraten...
Schrottige Kopie des V70 ohne erwähnenswerte Funktionen.
Genauso sehe ich es auch!
Finger weg von den asiatischen Handykopien!
Ich sehe dieses Teil zum ersten Mal und finde es einfach nur noch frech,wie die renommierten Hersteller von diesen Fernostklitschen kopiert werden.Erst waren es die Klamotten,Akkus und jetzt die Telefone.Und was kommt demnächst?:confused: :mad:
Gesehen bei **** . :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!