s**** hatte zwei per Sofortkauf drinnen!
Ich hatte mittags meins gekauft.Das andere ging abends weg.Das war am Montag(17.03)!
Gruss
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
s**** hatte zwei per Sofortkauf drinnen!
Ich hatte mittags meins gekauft.Das andere ging abends weg.Das war am Montag(17.03)!
Gruss
Micha
Kann davon nur abraten...
Schrottige Kopie des V70 ohne erwähnenswerte Funktionen.
Ruben :cool:
Woher weisst Du das?
Hast Du das schon mal in den Händen gehabt?
@ Ruben ,
Wie kommst DU zu Deiner Aussage ? Das ist doch einfach nur aus der Luft gegriffen was Du sagst. Oder hattest Du das Gerät schon einmal in der Hand um Testen ? ICh denke nicht denn sonst hättest Du Deine Aussage bestimmt begründet.
Nennenswerte funktionen:
-world clock,
-alarm clock,
-1 screen saver,
-5 Profiles (like Nokia, preset SMS message. One fancy function that V70 does not have is that V800 supports
-4 polyphonic ring tones. There is 15 songs inside. Users can compose its own mono ring tones too!
Optik:
Display und Tastatur beleuchtung sehen besser als beim V70.
Außerdem hat es eine Interne Atenne.
Das sind schon einige Vorteile gegenüber dem V70, die ich zum Teil vermisse.
mfg Dan
leider hat das phone aber kein wap, kein gprs und vermutlich auch kein modem intern
aber für denjenigen der das eh nciht nutzt ist es :top:
und besser aussehen als das moto v70 tut es allemal
ZitatOriginal geschrieben von equinox
und besser aussehen als das moto v70 tut es allemal
Kannst Du auch sagen warum? Nur aus interesse. Ich finde es auch so ansprechend. Vielleicht wegen der Internen Atenne? Bin mir aber nicht sicher.
WAP /GPRS? Beim V70 => Nein danke! BEi dem kleinen Display macht das keinen Spaß! Da ist mein V70 wirklich nur das 2. Handy neben meinem 6100.
Die Englische Sprache wird mich bestimmt auch nicht stören. Denn SMS tippen ist beim V70 die Hölle! ITap ist schrot.
Ich denke das das bei dem V800 sogar besser sein könnte.
Muß man halt sehen.
mfg Dan
Heute nachmittag hole ich meins bei UPS ab.Werde heute abend dann mal berichten!
Ja mach das! :top:
Kann einen Bericht kaum erwarten:)
mfg Dan
Erster Eindruck vom V800!
So,ich hab das Teil jetzt!
Da ich heute abend wenig Zeit habe,meine ersten Erfahrungen in Kurzform:
Positiv:
- Optik und Gewicht
das Display ist schön gleichmässig blau ausgeleuchtet und die Led's der Tastatur sind kräftig durchscheinend (wie z.B. 8310).Das Gewicht würde ich auf ca. 85 gr. schätzen.
- Menüführung (animiert) ist übersichtlich und klar strukturiert.
- Profile einstellbar
- Hotkey's belegbar (z.B. die 1 für Tastensperre)
- Kalender,Weltzeituhr und 3 Spiele
Negativ:
- Verarbeitung
die ist wirklich nicht besonders prickelnd.Das Display wirkt relativ kratzempfindlich und das Gehäuse knarzt beim Drücken.Das Kunststoff selber macht aber einen relativ wertigen Eindruck.
- Kein T9?
konnte ich zumindest noch nicht unter den Einstellungen entdecken.Macht aber eh nicht so viel Sinn bei Englisch.
- Lautsprecher übersteuert
Gesprächspartner gibt der Lautsprecher leicht übersteuernd und quäckend wieder,wenn man die Lautstärke auf Max. gestellt hat.Leider ist er allgemein auch zu leise,so dass man ihn so stehen lassen muss.
Erstes Fazit:
Das Ding ist schon irgendwie kultig und hat bestimmt einen hohen Seltenheitswert.Über die Empfangsstärke und den Akku kann ich noch nichts sagen.Werde ich aber noch nachreichen.Das einzigste was mir auf den ersten Blick wirklich negativ auffällt ist der schlechte Lautsprecher.Für Leute,die auf glasklare Verständigung Wert legen,ist das Phone wohl nichts!Für 399 Euro hätte ich es wahrscheinlich wieder sofort zurück geschickt.Mal sehen wie es sich die nächsten Tage bewährt.Ist eigentlich bei mir nur als Dritthandy gedacht.
Grüsse
Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Kannst Du auch sagen warum? Nur aus interesse. Ich finde es auch so ansprechend. Vielleicht wegen der Internen Atenne? Bin mir aber nicht sicher.
WAP /GPRS? Beim V70 => Nein danke! BEi dem kleinen Display macht das keinen Spaß! Da ist mein V70 wirklich nur das 2. Handy neben meinem 6100.
Die Englische Sprache wird mich bestimmt auch nicht stören. Denn SMS tippen ist beim V70 die Hölle! ITap ist schrot.
Ich denke das das bei dem V800 sogar besser sein könnte.
Muß man halt sehen.
mfg Dan
IMHO ist das V800 noch kelienr als das moti v70 und das find eich allemal ein :top: wert!
ausserdem mag ich die makanteren formen, ist halt 100% subjektiv
jedem seinen eigenen geschmack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!