NETT V800: Wer kennt dieses Phone ?

• Hallo,
    ich bin über folgendes gestolpert:

Anscheinend ist es ein NETT V800.

Infos:
    http://www.threegmobile.net/xpress/nettv800.html

In diesem Thread hier wurde es hier bei uns auch schonmal angesprochen: V70's Brother? Moto new phone? What's That?

Aber meine Fragen sind Allgemeiner Natur. Daher gehts hier weiter.

Zitat

Look at the pictures above, you will notice the differences between V800 and V70, is it fun? Concerning the functions, V800 does not have GPRS capability, no WAP too! But it still has world clock, alarm clock, calculator, 3 games, 1 screen saver, 5 Profiles (like Nokia, preset SMS message. One fancy function that V70 does not have is that V800 supports 4 polyphonic ring tones. There is 15 songs inside. Users can compose its own mono ring tones too!

Price is around 222 Euros, available in Mainland China now.

Das hört sich meiner Meinung nach genial an. Sogar besser als das V70.

Meine Fragen:
    1. Habt ihr weitere Infos ?
    2. Wie komme ich an so ein Gerät ?
    3. Würde dieses Phone wohl auch hier Funktionieren ?

mfg faktor0a

[EDIT: Hier ist noch ne Site, aber dort verstehe ich garnichts
    http://www.mobilmania.sk/art.ltc/2231 ]?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habe mir das Teil mal bei s***c.de bestellt.Sollte morgen oder übermorgen da sein.Bin selber gespannt,obwohl ich ehrlich gesagt nicht viel davon erwarte!

Wenn Interesse besteht,kann ich ja dann mal näheres posten.

Grüsse
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ja klar besteht interesse. Sehr großes sogar!
    Ja Poste mal einen Test von diesem V800.

............na klasse, das Gerät wollt ich mir auch bestellen.

Hat denn sonst keiner eine Idee wie ich an dieses Handy komme?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich hatte meins bei ebay ersteigert.Ich denke,s***c hat noch welche für 150 Euro!Sie hatten ja auch zwei in der Versteigerung und es steht ja auf der Homepage immer noch unter Retoureware!

Meins sollte morgen da sein.Habe eine Trackingnr. von UPS

Grüsse
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Das

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ich habe mir das Teil mal bei s***c.de bestellt.Sollte morgen oder übermorgen da sein.Bin selber gespannt,obwohl ich ehrlich gesagt nicht viel davon erwarte!
    .....

und das

Zitat

Ich hatte meins bei ebay ersteigert
    .....

verstehe ich nicht so ganz :confused: ?

Hast Du es nun bei Ebay ersteigert(wo ich überigens keines Gefunden habe) oder bei bei s***c.de ?

Zitat

Sie hatten ja auch zwei in der Versteigerung und es steht ja auf der Homepage immer noch unter Retoureware!
    .....

Welche Versteigerung? Auf der s***c.de Site war nur 1 zu haben. Außerden glaube ich nicht das sie das so schnell aktualisieren.

mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a Hast Du es nun bei Ebay ersteigert(wo ich überigens keines Gefunden habe) oder bei bei s***c.de ?

Welche Versteigerung? Auf der s***c.de Site war nur 1 zu haben. Außerden glaube ich nicht das sie das so schnell aktualisieren.

ich übernehme mal kurz!
    bei ebay standen mindestens 2 drin
    1. 17.02-20.02 zu versteigerung
    2. 17.03 zum sofortkauf (am 17.03 verkauft)

=> kombiniere: es gibt ein 3. ! oder das nett auf der s*-site ist nicht mehr verfügbar

• Ach so.... Ähm unter welchem Sitchwort hast Du denn bei Ebay gesucht? (Vielleicht gibts ja noch welche--hoff hoff)

mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ach so.... Ähm unter welchem Sitchwort hast Du denn bei Ebay gesucht? (Vielleicht gibts ja noch welche--hoff hoff)

nett v800
    nett v 800

:D

...viel glück!

• Ok. Danke.
    Hab es vorher schon mit v800 versucht. Allerdings nichts gefunden. Naja mal abwarten......

Sonstige Alternaticen? Importgeschichten oder so?
    mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!