HTC Desire oder Wildfire

• Das muß Dir schon jemand sagen der die Geräte besitzt. Ich rate nur von Samsung ab, billig und schlechte Firmware.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Meine Entscheidung für das Wildfire hat die Laufzeit Entschieden, das Wildfire kommt bei mir auf Minimum 2 Tage, ich telefoniere fast Täglich bis zu 5 Stunden und da schafft es das Wildfire immerhin bis zum nächsten Nachmittag. Aus dem Grund ist das Desire aus der Kaufentscheidung bei mir gefallen. Täglich möchte ich kein Smartphone aufladen müssen. Maximum hält das Wildfire wenn ich nur ganz kurze Gespräche habe von bis zu 2 Min./ 3 am Tag
    immerhin 6 Tage.

Wie ich mein Wildfire nutze, zum ersten zum telefonieren. Der zweite Grund ich schreibe gern E-Mails was mit dem Wildfire sehr gut geht. SMS schreibe ich wenige allerdings habe ich hier durch das Wildfire eine Steigerung bemerkt *g*

Spiele und Soziale Netzwerke Interessieren mich nicht. Was mich Neugierig gemacht hatte war das ich YouTube - Videos ansehen kann, da habe ich mir dann mal Manowar und Hammerfall angehört :D wozu ich sagen muss es hat Spass gemacht :o *ups*

Obwohl die Auflösung nicht so gut sein soll. Für mich reicht sie. Die Auflösung hat letztlich auch etwas mit den Apps zu tun ob sie Dargestellt werden können was auch nur an der Programmierung liegt.

Wie würde ein Video auf YT ansehen mit einem Desire HD *g* Allerdings wäre das nur mein Zweit Smartphone, das Wildfire bleibt noch sehr lange die Nummer 1 für mich.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Frage: das Wildfire hat ja Android 2.1. Kann man es dann auch auf die aktuelle Version updaten und falls nicht, was bedeutet das für mich als Nutzer?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe hier einen kleinen Vergleich zwischen HTC Desire und HTC Wildfire gemacht:

[small]Klick mich[/small]

juliacure
    Android 2.2 für das Wildfire wird im 4. Quartal 2010 zur Verfügung stehen.

Dankedankedanke für das Video - jetzt habe ich schonmal einen viel besseren Eindruck und muss nur noch herausfinden, ob die App-Beschränkungen mich nerven würden :).

• Wenn man ab und an die Möglichkeit hat ein Desire in der Hand zu halten, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn sich ein Wildfire zu holen. Man bekommt dann immer wieder vor Augen geführt wie schlecht die Auflösung beim Wildfire ist.

Für mich als Desire-Besitzer wäre das Wildfire ein absolutes No-Go. Dann doch schon eher das Legend, obwohl das Designtechnisch auch überhaupt nicht mein Fall ist.

Im Endeffekt muss jeder für sich die Entscheidung treffen. Das Desire wird bei mir sicherlich eine Weile halten, hätte ich das Wildfire, würde ich einen Einblick in die Möglichkeiten bekommen, welche Android bietet und mir nach spätestens 2 Monaten ein neues Android Phone holen...

HTC Desire
    Nokia E71

• Ich überlege Ähnliches, und ja: Man kann immer mehr Geld ausgeben und mehr Geld ausgeben...solange man es denn hat.

Ich suche auch schon länger ein Android-Handy, welches finanziell nicht meinen Rahmen sprengt. Aktuell habe ich zudem noch ein Wave, welches halt viel kann. Von so einem Handy dann zu einem Einsteiger-Andoiden zu wechseln, ist auch ein unangenehmer GEdanke. Aber mich nervt halt einiges an Bada, und ich möchte wieder einen Androiden.

Mal sehen. Vielleicht sollte man einfach noch warten....

Stefan

Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von stefanlo
    Aktuell habe ich zudem noch ein Wave, welches halt viel kann. Von so einem Handy dann zu einem Einsteiger-Andoiden zu wechseln, ist auch ein unangenehmer GEdanke. Aber mich nervt halt einiges an Bada, und ich möchte wieder einen Androiden.

Ich nutze das Wildfire auch als Zweithandy neben meinem Wave, eine gute Mischung finde ich :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!