HTC Desire oder Wildfire

• Wobei man aber auch bedenken sollte, das eine geringere Auflösung, auch weniger Programme im Marktplatz bedeutet.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Also was ich will ist meine Mails auf dem Handy, hin und wieder mal ne Seite (VZ oder sowas), ab und zu mal chatten...
    ALso nix dickes.
    Und ganz viele SMS.

• Dann nimm das Vodafone 845 für 99 EUR :D Bekommst du ab heute in jedem Vodafone-Shop.
    Viel (!) günstiger als das Wildfire, dieselbe Auflösung, genügt deinen Ansprüchen aber 100%.

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Und wenn ich aus einem der HTCs wählen will?

Dann nimm das Wildfire zum doppelten Preis.

Zitat

Zumal ich D1 habe, da bringt mir Vodafone nix.

Doch! Das Vodafone 845 hat keinen SIM-Lock.

Übrigens: Dir ist schon klar, dass du eine Datenflatrate brauchst, wenn du ein Android-Handy hast? Sonst bist du bei den Telekom-Abzock-Preisen (9Cent/min.) innerhalb von einem Tag privatinsolvent. :D

• Zitat

Übrigens: Dir ist schon klar, dass du eine Datenflatrate brauchst, wenn du ein Android-Handy hast? Sonst bist du bei den Telekom-Abzock-Preisen (9Cent/min.) innerhalb von einem Tag privatinsolvent.

Blöd bin ich nicht...
    Kann mir das Vodafone Teil ja mal anschauen, evtl reichts ja wirklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!