HTC Desire oder Wildfire

• Nö jemanden gefunden der einfach nur Geld braucht. Dieser Person ein Angebot gemacht, und ehe sie es gar nicht verkauft bekommt? ;-)))
    Aber schaue halt noch ob evtl doch Alternativen für ca. 200 Euro.

• Welche HTC GEräte haben eigentlich WIn Mobile und welche Android? Weil will auf keinen Fall ein WinMobile Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Welche HTC GEräte haben eigentlich WIn Mobile und welche Android? Weil will auf keinen Fall ein WinMobile Gerät.

Alle, die ich erwähnt habe :)
    G1
    HTC Magic / G2 Touch
    HTC Hero
    HTC Wildfire
    HTC Desire
    HTC Legend

(HTC Tattoo -> nicht empfehlenswert, da Schrott-Display)

• Zitat

Welche davon haben jetzt Android? Weil hatte vorhin das HD2 in der Hand, da war WinMobile drauf.

Alle, die ich aufgelistet habe:
    G1
    HTC Magic / G2 Touch
    HTC Hero
    HTC Wildfire
    HTC Desire
    HTC Legend

(HTC Tattoo -> nicht empfehlenswert, da Schrott-Display)

Was ist daran nicht zu verstehen?

• Zitat

Welche davon haben jetzt Android? Weil hatte vorhin das HD2 in der Hand, da war WinMobile drauf.

Deswegen steht das HD2 auch nicht in der Liste über Deinem Posting ;)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Weil meine Frage vorhin war auf entweder - oder gestellt, jetzt war es eindeutig....

Ah okay. :)

• Zitat

Man kann von jedem Forumsuser zumindest verlangen das er sich mal die Spezifikationen der Geräte anschaut. Das dauert 5min und du weißt von allen aktuellen HTC Geräten die Daten.

Wenn dir das wirklich zuviel ist geh in einen Laden.

• Re: Re: HTC Desire oder Wildfire

Momentan habe ich das Desire, hab mir aber auch das Wildfire ausführlicher angeschaut.
    Die schlechtere Auflösung ist für mich z.B. nebensächlich, da ich ein Handy mit Datenflat habe und keinen Nintendo.
    Das Wildfire ist sicher nicht langsamer als das Magic oder das Hero, daher würde ich es nicht so stark abwerten.
    Es ist ein gutes Einsteiger Smartphone mit sehr guter Funktionalität, aber mit Abstrichen in der Hardware-Ausstattung. Daher auch ein Einsteiger Gerät.
    Dafür mit Android 2.1... das Hero und das Magic sind keinesfalls besser.

Das Wildfire lohnt sich für die Leute, die ein Android-Smartphone brauchen, eine Datenflat haben um Emails zu schreiben und die Apps zu synchonisieren und ab und zu mal was im Netz nachschauen.
    Genau ist das Handy für ca 220€ empfehlenswert. Warum wird es so schlecht gemacht?

Du sagst ja auch nicht einem Polo-Kunden, du brauchst einen Passat um zum Bäcker zu fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!