Ich nehme an als Option zu einem bestehenden sehr teuren Vertrag :confused:
HTC Desire oder Wildfire
-
-
-
Es wird sich hierbei um die Web'n'walk Handyflat handeln. Hab ich auch und bin zufrieden damit.
Gruß
-
Tolle Tarifoption:
Zitat
Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat ist in allen Max Flat und Relax Tarifen möglich und setzt eine Mindestrestlaufzeit des Telekom Mobilfunk-Vertrages von 6 Monaten voraus. Die Nutzung in Kombination mit Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate, monatlicher Grundpreis: 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im dt. Mobilfunknetz der Telekom (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. »R-242» -
...aber zum Glück geht es hier ja nicht um evtl überteuerte Telekom-Tarife
-
Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung und bin etwas verunsichert, weil ich nicht wirklich Ahnung von Handies habe und auch noch nie ein Smartphone hatte.
Beim Wildfire macht mir Sorge, dass ich nicht einfach alle Apps benutzen kann und ich kann mir unter "das Internet ist lahm" auch nicht viel vorstellen. Wie lange braucht eine Seite zum Aufbau denn so und wodurch wird dies beeinflusst (Anbieter usw.)?
Ansich tendiere ich zum Desire, kann es mir einfach momentan aber nicht leisten. Ich will meinen Vertrag verlängern und bekomme 185 Euro ausgezahlt, da ist das Wildfire einfach greifbarer, weil ich als Studentin finanziell keine großen Sprünge machen kann.
Wichtig sind mir folgende Punkte:
- das Handy sollte nicht morgen veraltet sein, so dass nichts mehr drauf funktioniert
- ich möchte nicht arg eingeschränkt sein bei Apps (mir geht es dabei weniger um Spiele, als um beispielsweise eine Navifunktion)
- Facebook, Mails abrufen/schreiben und ein bisschen Nachrichten- und Forensurfen sollte funktionieren, ohne dass man ewig warten mussKlingt das nach Wildfire, oder eher nicht?
Danke -
Wildfire oder Legend. Bloß kein Samsung, den Fehler hab ich gemacht und kommt bestimmt nie wieder vor!
-
Hast du auf mich geantwortet, oder auf den TE?
Momentan habe ich nämlich das S5230 (war nicht zur Internetnutzung gedacht, einmal musste ich doch online im Vorlesungsverzeichnis nachschauen wo mein Raum ist: der absolute Horror), war bisher alles okay, aber der Touchscreen funktioniert einfach seit etwa vier Wochen nicht mehr, oder nur wenn er Lust drauf hat ...
Deswegen muss was neues her und das möglichst schnell und so, dass ich nicht wieder nach einem Jahr mit einem kaputten Teil dastehe, über das ich mich totärgere ;).
-
ich werd mal berichten.habe mir mal eben beide bestellt.gibt da ja gerade so ne gute "aktion"...
-
Zitat
Original geschrieben von juliacure
Hast du auf mich geantwortet, oder auf den TE?
Hab auf Dich geantwortet. Beim Samsung (ich hab das Galaxy 3) funktionieren einige Apps nicht wirklich, vor allem die die mit VoIP zu tun haben (Skype, Sipdroid, Fritz App fon, Sipgate, 3CX, Nimbuz). Auch die PC-Software ist grausam. Da hat das Wildfire deutlich weniger Einschränkungen und ist auch nicht viel teurer. Das Nonplusultra soll wohl das HTC Legend sein und immer noch etwas günstiger als das Desire. -
Danke für die Info. Das Legend sieht auch super aus und soll sehr gut verarbeitet sein. Ist allerdings noch nen Happen teurer als das Wildfire.
Würdest du sagen, dass das Wildfire für meine Bedürfnisse ausreicht? Ich habe bisher halt keine Erfahrung mit Apps und weiss auch gar nicht wirklich, was mir da fehlen könnte. Spiele haben mich beispielsweise auf dem Handy noch nie interessiert, dafür finde ich die Navifunktion spannend, Skype (von dir erwähnt) klingt toll, Facebook usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!