HTC Desire oder Wildfire

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Also was ich will ist meine Mails auf dem Handy, hin und wieder mal ne Seite (VZ oder sowas), ab und zu mal chatten...
    ALso nix dickes.
    Und ganz viele SMS.

..daher denke ich, dass dir das Wildfire reicht.
    Du hast doch gefragt "Desire oder Widlfire"
    Was verstehst du da nicht?

• Zitat

Versteh grad nicht was du mir sagen willst, aber egal.

KyleT wollte mit "zu spät" nur sagen, dass sein Posting nach meinem keinen Sinn mehr hatte :-)
    Also, wenn du mit dem Android außer SMSen, E-Mails und Surfen (Tipp: Opera Mini!) kaum etwas vor hast, kannst du das Wildfire für ca. 200 EUR bei ebay kaufen oder du gehst Risiko und holst dir für 99 EUR das Vodafone 845. Da steht halt Vodafone drauf, du siehst beim Start ein paar VF-Logos, sonst beinträchtigt das nxx.

Wenn du willst, kannst du den ganzen Vodafone-Software-Schmodder leicht wegflashen: http://android.modaco.com/cont…/custom-rom-vodafone-845/

• Gegen das Vodafone Gerät spräche nicht viel, wenn man resistive Touchscreens mag.
    Mein Ding ist es nicht, da ich keinen Druckpunkt bei so etwas mag.
    Gerade scrollen und (wie beim Wildfire bzw Desire) zwischen den Desktops hin und her "wischen" ist eher die Stärke des kapazitiven Screens

• Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Gerade scrollen und (wie beim Wildfire bzw Desire) zwischen den Desktops hin und her "wischen" ist eher die Stärke des kapazitiven Screens

Klar, kapazitive Displays sind besser zu bedienen. Aber der TE hat ja nicht ganz sooo große Ansprüche :-)
    Wenn man ein kapazitives Display und mehr ausgeben möchte, kann man aber auch ein Hero oder Magic kaufen, was auch neu günstiger bei ebay zu finden ist als ein Wildfire.

• War grad bei Media Markt und habe mich jetzt in das HTC Magic verliebt, gab es dort als Black Magic Vodafone, aber wird es sicherlich auch als freies Gerät geben.
    Kennt das jmd?

• Zitat

War grad bei Media Markt und habe mich jetzt in das HTC Magic verliebt, gab es dort als Black Magic Vodafone, aber wird es sicherlich auch als freies Gerät geben.
    Kennt das jmd?

Nein kennt niemand und es gibt auch keinen 9 Seiten Thread in diesem Forum. in dem detailliert darauf eingegangen wird. :rolleyes:

Das hier Link nennt man Suche

• Ich weiß das es dazu x Threads gibt, wollte halt nur wissen wie ihr es findet.
    Aber gut, dann lassen wir das...

• Zitat

War grad bei Media Markt und habe mich jetzt in das HTC Magic verliebt, gab es dort als Black Magic Vodafone, aber wird es sicherlich auch als freies Gerät geben.

Das HTC Magic ist in Deutschland IMMER frei. Auch wenn Vodafone draufsteht, kannst du deine D1-Karte benutzen. Ist das gleiche wie beim VF 845.

• Hi,

also ich bin ein zufriedener Wildfire-Besitzer (ok ein Einsteiger was smartphone und android betriff *g*)

@ casch ich bin auch bei D1
    nutze im mom. die flat für € 9,95 meiner meinung nach ausreichend für leute, die
    nur mal schnell was nachschauen wollen oder ähnl. (viell. könnte es schneller
    laufen, liegt aber an der telekom
    Für längere Sitzungen nehm ich e meinen laptop *g*

Ich kann aber auch die Freaks verstehen, die vom wildfire abraten.
    Ich komme super klar und für einen normalen Handynutzer ausreichend. Es ist und bleibt für mich ein Handy zum telen, simsen und ab und zu mal surfen/spielen.

Mein Grund für die Entscheidung zum wildfire, war ne arbeitskollegin die immer von ihrem HTC geschwärmt hat (grad googlemail is halt echt super mit der flat von d1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!