Rufweiterleitung

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Was hindert dich dran es auszuprobieren? ;)

Was mich hindert? Das mein Iphone 4 erst morgen in meinen Händen sein wird :D

• Und jetzt hast du kein Handy? ;) Das geht nicht nur mit iPhones :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Gibt's sowas nicht? Schade :(

Doch, als App hier.
    Ich habe das Gefühl, dass die App bei bestimmten Einstellungen etwas verbuggt ist, also Übertragungsberichte nicht angezeigt werden.

Allerdings habe ich (mit meinem perfekten Französisch, siehe Bugtracker) Einstellungen gefunden, die mir gefallen und bisher gut funktionieren. Man stellt beide Menüpunkte auf "dezent", den Ton für Übertragungsberichte (ich glaube das ist der Knackpunkt, scheinbar funktioniert es ohne Ton manchmal nicht) auf "Vibration" und die Smileys aus (wobei die nichts damit zu tun haben werden).

Nun merkt man von der App überhaupt nichts, bis auf folgendes Verhalten: Nachdem eine Nachricht abgeschickt wurde, ist die grüne Blubberblase etwas durchsichtig. Ist die Nachricht übertragen wird die Nachricht tiefgrün (wie ohne die App) und das Handy vibriert kurz. Wenn man einmal auf die Nachricht tippt erscheint ein Fenster mit dem Zeitpunkt der Übertragung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!