Suche original o2-Flatrate mit maximal 10 Euro Monatsgebühr.

• Suche original o2-flatrate mit maximal 10 euro monatsgebühr.

gibts da überhaupt etwas, wo man das ganze ohne einmalzahlung bzw ohne auszahlung bekommt? sprich ich möchte keine einmalige auszahlung und dann trotzdem die 20 euro im monat zahlen, sondern wirklich nur monatlich maximal 10 euro zahlen.

• alles klar danke.

kumpel hat soeben schon bestellt. :)

noch ne frage dazu: das angebot ist ja zwar o2, aber eben von telco.

ich habe zuhause o2 dsl und dadurch auch eine flat für alle handys die über o2 über meinen namen laufen, sprich für meine beiden handyverträge und festnetz untereinander.

gilt diese flat dann auch, wenn ich einen vertrag über telco o2 laufen hätte?

• o2o Freikarte kommt rechnerisch auf 10 Euro für die Mobile Flat und ist original o2, falls die Vertragsvorteile nicht wichtig sind evtl eine Option

• Zitat

Original geschrieben von kosmer
    ich habe zuhause o2 dsl und dadurch auch eine flat für alle handys die über o2 über meinen namen laufen, sprich für meine beiden handyverträge und festnetz untereinander.

gilt diese flat dann auch, wenn ich einen vertrag über telco o2 laufen hätte?

Nein, du hast es dir ja schon selber beantwortet.

Alles von o2 auf deinen Namen und auf der gleichen Rechnung bei gebuchter Family&Partner Flat untereinander kostenlos. Da es ein Telco Vertrag ist, kann es nicht auf deiner originalen o2 Rechnung stehen. Man kann aber vom o2 DSL Anschluß (bei den meisten im Tarif drin) eh alle Handies im o2 Netz kostenlos anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!