Nokia 2710 Navigator, Displayhelligkeit anpassen

• Hi,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Nokia 2710 Navigator. Da ich die Displayhelligkeit ziemlich grell finde, würde ich gerne die Helligkeit etwas drosseln. Leider finde ich keinen Menüeintrag? Ist der irgendwo versteckt, oder kann man die Helligkeit wirklich nicht regulieren? Danke schon einmal, bis dahin

Gruß

• Re: Nokia 2710 Navigator, Displayhelligkeit anpassen

Zitat

Original geschrieben von GalluZ
    Hi,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Nokia 2710 Navigator. Da ich die Displayhelligkeit ziemlich grell finde, würde ich gerne die Helligkeit etwas drosseln. Leider finde ich keinen Menüeintrag? Ist der irgendwo versteckt, oder kann man die Helligkeit wirklich nicht regulieren? Danke schon einmal, bis dahin

Gruß

... läßt sich nicht manuell verändern.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ... läßt es sich etwa automatisch verändern? Sorry hast mir keine andere Wahl gelassen :-)

Gibt es dafür evtl. so ein mini Programm oder ein App...

• Zitat

... läßt es sich etwa automatisch verändern? Sorry hast mir keine andere Wahl gelassen :-)

Gibt es dafür evtl. so ein mini Programm oder ein App...

... nein, leider nicht ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Spricht was dagegen, diesen Thread hier zu benutzen?

Ja, die Forenregeln, Klick so behält man eine klare Struktur, die User finden Beiträge schneller und ein Thread Hijacking findet auch nicht statt.

Danke Wishmaster1805 für die fixe Antwort, aber leider schade das diese Funktion nicht zur Verfügung steht :flop:

• Zitat

Ja, die Forenregeln, Klick so behält man eine klare Struktur, die User finden Beiträge schneller und ein Thread Hijacking findet auch nicht statt.

Deine Einwände kann ich nicht nachvollziehen. Falls Du Dir meinen Link anschaust, wirst Du bemerken, dass der von mir genannte Thread ein Sammelthread für kleinere Fragen wie z. Bsp. Deine zum 2710 ist. Würde jeder so wie Du sofort einen eigenen Thread wegen sowas aufmachen, wäre der Überblick (bei der Fülle der Modelle) schnell weg. Schau Dich um, das was ich Dir schreibe ist hier im Forum Usus!

• Ich finde es halt unübersichtlich einen Sammelthread mir über 20 Seiten wegen so einem Problemchen zurchzulesen. So jetzt habe wir zwei unterschiedliche Aussagen, der dritte sieht das nochmal anders...

Aber lass uns das nicht hier ausdiskutieren, ich pass mich einfach an die Angewohnheiten hier an, und dann passt das:-)

• Da geb ich Dir recht. Aber entweder Du hast das Durcheinander im Thread oder im Forum. Bei TT wird´s halt so gemacht. Ich hab´s auch nicht erfunden. ;)
    Themen (Threads) lassen sich übrigens recht schnell mit der Suchmaske rechts oben durchsuchen...

(Trotzdem) noch viel Spaß bei TT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!