Suche neues Handy/ Touchscreen

• Hi,

also ich habe momentan ein K800I von Sony es hat schon viel mitgemacht und hat immer Top gehalten aber der Steckerr ist ausgeleiert und deswegen ein Kriterium warum ich es nicht mehr haben möchte.

Das Handy sollte auf jeden fall ein Touchscreen haben, man sollte beim leichten berühren schon eine Reaktion sehen. Ich lege zudem noch viel Wert auf eine gute Kamera da ich keine Digitalkamera habe. Eine Internetfähigkeit sollte per W-Lan und ... gegeben sein so das ich Unterwegs mal ins Internet kann. Multitouch fähig wäre sehr schön. Sehr schön wenn ich auch wie beim Iphone Apps habe. Spiele, ICQ und sinnvolle Sachen. Sind die so genannten Apps nur bei Apple möglich?

Danke euch!

Gruß
    Lennart93

• Nimm ein Android basierendes Handy. Touchscreen entspricht deinen Vorstellungen(kapazitiv), multitouch ist zb beim motorola milestone gegeben, im market findest du alle mögliche Programme, internet per wlan usw alles möglich, ...

• Hi,

ich habe mir das Samsung GT S8500 Wave angeguckt. Allerdings wie ist das da mit den Apps? Ich würde gerne aber ICQ, Skype abunzu gerne nutzen. Ist das mit dem Samsung möglich.

Was sagt ihr dazu?

Gruß
    Lennart93

• Das was du da nutzen willst, funktioniert auch mit einen Nokia-Handy wie z.B. das Nokia 5800 Xpress Music. Der Unterschied ist nur, du sparst eine Menge Geld.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also preislich wollte ich gucken ob ich ein Vertrag abschließe oder so kaufe. Wie ist denn euer Fazit von dem Handy.

Gruß
    Lennart93

• Test & Erfahrungsberichte zu dem von dir genannten Samsung sind nahezu durchweg Positiv,
    scheint also empfehlenswert zu sein

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hi!

Wenn ich eine Empfehlung geben darf. Nimm das Samsung i9000 Galaxy S. Der Market Store hat viel gescheites zu bieten und das Handy ist einfach Klasse. ( Hab es meiner Frau geschenkt ). Es sollte auch Multitouch unterstüzen.

Skype weiß ich nun nicht ganz genau, aber ICQ, dafür gibt es ein App.

Das Problem mit dem i8500 ist ja, da es Bada ist, also ein neues Betriebssystem wird es noch nicht viele Apps geben. Wenn mal bei Samsung Apps schaust wirst es sehen. Also musst aus der weiten Welt alles laden. Und da ist der Android Market recht groß.

Gruß
    mafue23568

Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3

• Von diesem Handy würde ich eher abraten, es hat nur mäßige Empfangswerte, erreicht im Connect-Labor-Empfangstest nur 34 von 50 möglichen Punkten. Außerdem ist es sehr teuer, Preis- Leistungsverhältnis ist nicht optimal.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Von diesem Handy würde ich eher abraten, es hat nur mäßige Empfangswerte, erreicht im Connect-Labor-Empfangstest nur 34 von 50 möglichen Punkten. Außerdem ist es sehr teuer, Preis- Leistungsverhältnis ist nicht optimal.

Dem würde ich widersprechen. Das Galaxy ist im Moment DAS Handy neben dem iPhone. Dem Connect Test habe ich zwar nicht gesehen, aber in ländlichem Gebiet habe ich keine Probleme.

Das Handy ist teilweise für 400 zu bekommen, passt also preislich und ist den anderen Handys in dieser Preisregion auch überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!