Hallo,
ich würde gern meinen Vodafone Festnetz-Anschluß (DSL mit Flat) auf eine 03222-Nummer umleiten lassen. Weiß jemand, ob das was kostet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gern meinen Vodafone Festnetz-Anschluß (DSL mit Flat) auf eine 03222-Nummer umleiten lassen. Weiß jemand, ob das was kostet?
Kostet das auch so viel wenn man eine örtliche VoIP Nummer hat, also eine die aussieht wie eine reguläre Festnetznummer? Und kann man es bei Vodafone telefonisch einrichten? Ich bin leider nicht mehr zu Hause und kann die Weiterleitung daher nicht so einrichten (ich weiß, hätte ich früher dran denken sollen). Über MeinVodafone geht das nur wenn man einen Komfort irgendwas Anschluss hat, den habe ich glaube ich nicht (und ich wüsste sowieso nicht mehr meinen Account, wenn ich überhaupt einen habe).
Hallo,
Rufumleitung sollte auch ohne Komforttarif gehen. Nur Paralleles Klingeln geht nicht. Die Weiterleitung kann über MeinVodafone unter Meine Produkte -> Sprache -> Konfiguration eingestellt werden.
Die Preise für die Umleitung sind die gleichen Preise als wenn man die Nummer direkt anrufen würde. Wenn Festnetz Flat, dann Umleitung zu Festnetznummern kostenlos.
Gruß
Thomas
Ok, danke. Aber ich komm in MeinVodafone nicht rein. kA was der Accountname und das Passwort ist, wenn es überhaupt existiert. Kundennummer weiß ich auch nicht. Telefonisch geht das wohl nicht?
Hallo,
Wenn keine Zugangsdaten für MeinVodafone bekannt sind, würde ich einfach mal die Hotline anrufen. Telefonisch benötigt man aber ein Kundenkennwort.
Vor einigen Monaten hat Vodafone automatisch die Zugangskennung geändert, wenn es die im Handybereich schon gab. Es wurde einfach an den Benutzernamen DSL drangehangen.
Auf den Vertragsunterlagen sollte die Kundenummer auch drauf stehen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!