Dringend / P800 kurz vor kauf .. aber :

• Hallo,

ich verfolge die Diskussion hier im Forum (und vielen Dank an alle, dies ist eins der besten Forums ever seen !!!) nun schon 6 Monate und schwankte immer zwischen P800 oder IPAQ mit T681, aber jetzt nach der Cebit und dem ersten anfassen ist es klar ... I fall in love with the P800

! Um mich aber völlig glücklich zu machen und die Brieftasche zu öffnen fehlen mir doch noch einige Dinge auf die Ihr hier vielleicht eine Antwort wisst (wenn nicht hier .. wo denn dann !) . Dann kaufe ich auch sofort :-) versprochen .

- gibt es schon eine Lösung mit Notes 6 online über den Server zu sync um seine E-Mails unterwegs zu bekommen und *offline* zu bearbeiten (beim Palm/IPAQ geht das mit einer Software Mobile Connect die aber Symbian 7 nicht unterstützt). Gibt es also was anderes ? klar kann ich e-mails per wap online bearbeiten, aber die sind dann im flieger alle weg :-)

- wie lange hält die Batterie wenn man das P800 viel als PDA benutzt .. überlebt es einen Arbeitstag mit 10 STunden PDA (viele meeting notices im jotter) und 3-4 Stunden calls ?

- hat das P800 eine Sprachwahl und für viele Kontakte (geht das auch über BT headset )?

- benutzt Ihr das P800 mit einer Bildschirmfolie (habe sowas für meinen Palm) und welche ist die beste ?

- wie gut ist der opera browser mit frames .. habe auf der cebit http://www.friendscout24.de getestet

(nur out of memory messages sogar wenn der cache auf large gesetzt war)

- eine meiner Lieblingsanwendungen auf Palm und IPAQ ist avantgo für die reise .. gibt es sowas auch auf symbian 7 ? HAben die gute News Quellen ?

- was ich auch brauche ist (gerade für Geschäftsreise) sowas wie Quicken für unterwegs mit Datenexport ... gibt es sowas oder wird es kommen ?

- ich habe ein Angebot über einen Freund als Vodaphone Vertragsverlängerung. 599 euro inkcl. BT Headset von SOny (Denke mal HBH Typ 20). Auslieferung Ende März da Vodaphone noch die SOftware fertigstellen muß.Zwei FRagen dazu

- Ist das ein guter Preis? und taugt der BT Headset aus dem bundle was ?
    Wie lange halten die batterien des Headsets ?

- Was für SW meint Vodaphone, Ich habe T1 und möchte nicht ein fest eingebundenes Vodaphone live portal haben ! Weiss jemand ob ich ein Vodaphone P800 ohne viel Aufwand (oder mit Reset) mit T-Mobile in der normalen P800 Oberfläche betreiben kann ? oder meinen die nur einen test des P800 im D2 netz ?

- gibt es stress im flieger mit dem Flugmode und den Nachfragen der netten Flugbegleiter ?

Bitte um schnelle Antworten , da ich bei Vodaphone bis 19. April bestellen muss um den Angebotspreis zu bekommen ... danke schon mal an alle.

Bjoern

• Wenn du ne gute Folie suchst dann nimm die Brando Folie, ist auf jeden fall die aller beste Folie dies fürs P800 gibt

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Also bei Cell4u.de ist das Handy echt viel billiger

Ich denke hier ist das vodaphone Angebot *ohne* Vertragsverlaengerung gemeint (CeBIT Special).

• Vodaphone Cebit Angebot

Gregor,

weiss du mehr über das Angebot ? Mein freund war etwas ungenau in Kosten und welcher Headset... ich muss wohl heute bestellen . Wie ist denn der Preis mit Vertragsverlängerung dann ?

Danke Bjoern

• Re: Dringend / P800 kurz vor kauf .. aber :

Zitat

Original geschrieben von Freecall
    Hallo,

ich verfolge die Diskussion hier im Forum (und vielen Dank an alle, dies ist eins der besten Forums ever seen !!!) nun schon 6 Monate und schwankte immer zwischen P800 oder IPAQ mit T681, aber jetzt nach der Cebit und dem ersten anfassen ist es klar ... I fall in love with the P800

Und die Liebe reicht nicht, um die Brieftasche zu öffnen?

Zitat

- wie lange hält die Batterie wenn man das P800 viel als PDA benutzt .. überlebt es einen Arbeitstag mit 10 STunden PDA (viele meeting notices im jotter) und 3-4 Stunden calls ?

Das sollte knapp werden.

Zitat

- hat das P800 eine Sprachwahl und für viele Kontakte (geht das auch über BT headset )?

Ja.

Zitat

- benutzt Ihr das P800 mit einer Bildschirmfolie (habe sowas für meinen Palm) und welche ist die beste ?

Ich dachte Du liest hier schon seit Monaten. ;-)

Zitat

- wie gut ist der opera browser mit frames .. habe auf der cebit http://www.friendscout24.de getestet

(nur out of memory messages sogar wenn der cache auf large gesetzt war)

Wurde das Telefon mal neu gestartet? Auf der Messe ist vom vielen Testen der Speicher sicher bis zum Anschlag in Anspruch genommen.

Zitat

- eine meiner Lieblingsanwendungen auf Palm und IPAQ ist avantgo für die reise .. gibt es sowas auch auf symbian 7 ? HAben die gute News Quellen ?

http://www.mobipocket.com/de
    hat so etwas, ist ganz witzig. Sicher nicht so viele quellen wie avantgo.

Zitat

- Ist das ein guter Preis? und taugt der BT Headset aus dem bundle was ?
    Wie lange halten die batterien des Headsets ?

Preis ist gut. Batterien halten nicht so lange wie das Telefon.

Zitat

- gibt es stress im flieger mit dem Flugmode und den Nachfragen der netten Flugbegleiter ?

dann sparste Dir vielleicht das Brausen in friends24.de :-)

• Re: Vodaphone Cebit Angebot

Zitat

Original geschrieben von Freecall
    Gregor,

weiss du mehr über das Angebot ? Mein freund war etwas ungenau in Kosten und welcher Headset... ich muss wohl heute bestellen . Wie ist denn der Preis mit Vertragsverlängerung dann ?

Da gibts auch einen eigenen Thread zu dem Angebot unter Werbung. Einen Preis mit Vertrag gibt es IMO direkt bei D2 zur Zeit noch nicht. Aber es gibt nat. diverse freie Angebote.

• welches Headset

danke aber auch im werbungsthreat wird nicht gesagt welches Headset genau. Also kann mir jemand sagen welches Headset im angebot ist oder die telefonnummer der platin hotline geben ? bin heute in Paris und muss bestellen :-)

danke

• Jabra BT 200

vielen Dank .. taugt das was oder lieber die orginal SE headsets nehmen ?

das datenblatt sieht eigentlich ganz nett aus !

Bjoern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!