Hi,
ich habe es mir auf der Cebit angesehen, und es gefaellt mir sehr gut. Wenn ich mir eins kaufe dann dieses. Grundsaetzlich sind die Jabra Headsets sehr ansprechend. Du solltest es also im Zweifel auch gut verkaufen koennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe es mir auf der Cebit angesehen, und es gefaellt mir sehr gut. Wenn ich mir eins kaufe dann dieses. Grundsaetzlich sind die Jabra Headsets sehr ansprechend. Du solltest es also im Zweifel auch gut verkaufen koennen.
Ich konnte es auch auf der CeBit testen - es hatte einen sehr guten Klang und ist komfortabel zu tragen. Ich habe mir nach meinem Test auch die Platin-Kombination bestellt.
Viele Grüße
Dominique
P800 no!!
ich hatte es das P800. Habe es heute zurückgeschickt. Standby-Zeit ist unterirdisch gering, hält keinen Tag wenn du was damit machst.
Konfiguration geht wie immer schwer.
habe ich schon keinen Bock mehr auf die Fummelei für 700 Euro.
Wecker klingelt nicht mit ausgeschaltetem Handy
Bluetooth mit Parrott CK 3000 funktioniert nicht.
Die Fotos der kamera sind einfach nur mies und eine überflüssige Spielerei.
etc.
Und nicht zuletz, vom Gewicht her ein Rückschritt in die Steinzeit. ich behalte mein T68i !!!!
Bin ein klassischer early-adaptor, diesmal wars ein schuss ins klo
komisch?! beim mir haelt das gerät 3-4 Tage... Ich glaub du redest hier nicht von standby time sondern von den ganzen tag spielen und fotos machen time.
Wo geht die konfiguration schwer? Wieso "wie immer"? hast Du Probleme Iconen mit dem Stick zu treffen?
Ich hab ein extra Wecker, ein 6210 Wenns Handy aus ist ist es nunmal aus, dafuer gibts den flightmodus - wie schon soooo oft besprochen.
Fuer Fotos wuerd ich mal ins Fotofachgeschäft gehen und mir ne gescheite Digicam kaufen.
So nun vergleichen wir mal die Funktionen des t68i mit den funktionen des P800 und dann rechne mal das gewicht dagegen. Welches Handy ist dann schwerer?
So, muss jeder selber entscheiden - bei Dir wars halt ein Griff ins Klo!
Laß ihn doch, er ist halt nicht die Zielgruppe des Gerätes und hat das erst gemerkt als er es bereits hatte.
Mal im Ernst, wenn man die Kombination aus PDA und Handy sucht kommt man im Moment am P800 nicht vorbei, wenn du (Norberto1958) mit deinem T68i zu frieden bist, dann ist das P800 für dich natürlich nichts. Über meine reinen StandBy-Zeiten kann ich gar keine Aussage machen, da ich immernoch viel zu viel an dem Gerät herum fummel (ist halt ein PDA). Aber bei meiner normalen Nutzung (2-3 normale Telefonate + PDA-Gefummel), hält der Akku schon 3 Tage. Ich habe jedoch BlauZahn und Bildschirmschoner deaktiviert und lasse das Display noch 2min komplett abschalten.
CU
SpaceAttack
ja klar, er kann das das handy benutzen was ihm gefällt - aber er soll das P800 nit schlecht machen!
jup, so ähnlich siehts bei mir aus. habe auch bluetooth nur 1-2 mal am tag an zum synchronisieren. Display ist nur an wenn ich grad im ICQ rumhirsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!