Welche Hülle für's X6?

• Wer hat sein Nokia X6 in eine dieser Silikonhüllen gepackt und wie zufrieden seid ihr damit?
    Gibt es überhaupt Alternativen zu der original Nokia Hülle (cc 1001)?
    Ist es überhaupt notwendig? Was bringt's?
    Wird das Händy viel dicker dadurch?
    Bekommt man es dann überhaupt noch aus der Hosetasche oder "klebt" die Hülle am Stoff?

• Ich habe sowohl die Nokia CC-1001, als auch eine alternative Silikon-Hülle in Benutzung.
    Zur alternativen Hülle einfach mal meinen entsprechenden Beitrag anschauen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4065002#post4065002

Das Nokia Case ist deutlich dünner, aber auch wesentlich weicher bzw. labiler, es liegt vergleichsweise locker um das Gerät.
    Dementsprechend bietet es auch vor Schmutz weniger Schutz, es schützt das Gehäuse aber natürlich trotzdem vor Kratzern u.ä..
    Ich hatte aber bis dato keine Probleme mit dem Transport in der Hosentasche, die Hülle hat sich bis dato nie selbstständig gemacht.

Was es bringt und ob es nun zwingend notwendig ist, ist wohl Ansichtssache.
    Ich wollte vor allem einen Schutz vor Kratzern und Staub, da zwischen Akkudeckel und Gehäuse recht großzügige Spalte zu finden sind. Und das bieten beide Hüllen, die Nokia-Hülle etwas weniger, aber für mich ausreichend.
    Beide Hüllen sind uneingeschränkt Hosentaschen-tauglich, weder machen sie das X6 wesentlich dicker, noch kleben sie irgendwie (nicht in der Hose, nicht in der Hand).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!