iPhone 4 Fingerabdrücke

  • wie seht es bei dem iphone 4 mit den fingerabdrücken aus ist es schnell "begrabbelt"?


    ist es wirklich kratzfest? (vorne und hinten)

  • Ja begrabbelt is es schnell, allerdings hat das Display ne gute Antifettbeschichtung! Einmal in die Hosentasche oder ne andere Tasche schieben und alles is wieder sauber! Wies hinten aussieht weis ich grad selbst nicht?!?


    Bezüglich Kratzeranfälligkeit, da scheiden sich die geister. Die einen sagen ja ist Kratzeranfälliger, die anderen sagen nein! Ich hab bisher kein Kratzer, hab aber auch überall ne Folie drauf ;)

  • Haber keine Folie auf dem Glas.


    Kann mich nicht beschweren. Manchmal kommt halt ein Fingerabdruck drauf. Aber selbst Sonnencreme im Urlaub machte dem Ei nix aus.


    Habe eine Raedan-Tasche dazu. Die ist nicht schlecht. Aber soooooo super ist Microfaser innen auch nicht. Ein bisschen muss ich auch manuell mit Nachwischen nachhelfen.

    iPhone X 256GB

  • Habe mal einen Haufen OT-Kram entfernt, nachdem diverse Hinweise durch andere User leider wirkungslos waren.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Es war eine ausgiebige Diskussion über Schutzfolien aller Art entstanden, die in hier deplatziert ist, weil es dafür einen eigenen Thread gibt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • mal nen fingerabdruck?


    naja, wenn man das ding häufig benutzt, dann sieht es auch sehr schnell sehr begrabbelt aus - angeblich fettabweisendes display hin oder her. Das lässt sich natürlich sehr leicht mit nem tuch dann auch wieder reinigen...


    Falls jemand sehr empfindlich diesbezüglich ist, sollte er kein touchscreen handy nehmen!

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Also ich find das Display genial, ich pack meins ab und zu in ne pouch-ähnliche Tasche, wenn ichs in ner Jeans oder so trage (sind ja auch Nieten/Knöpfe dran, da hab ich sonst angst mal gut gegen zu schrammen ;P). Dadurch wirds halt ab und zu automatisch 'abgewischt'. Ansonsten wisch ich das Display nie ab und wenn ich aktuell draufschaue und seitlich zum Licht halte, sehe ich einen kleinen Abdruckstreifen dort wo man zum Entriegeln vorbeifährt. Ansonsten gar nichts... und das obwohl ich gestern noch ne Stunde Angry Birds gespielt habe. Ich bin ganz anderes von Touchscreens gewohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!