hallo. hat jemand von den neuen shape-ups turnschuhen gehört? Was haltet ihr davon?
Meinungen zu den Shape ups Schuhen
- colazero
- Geschlossen
-
-
-
Re: Meinungen zu den Shape ups Schuhen
ZitatOriginal geschrieben von colazero
Was haltet ihr davon?Dass es sich bei Deinem Beitrag um einen total raffinierten und vollkommen undurchschaubaren viral Marketing-Versuch handelt?
-
Hat jetzt UPS sogar eigene Schuhe? Vermutlich dann in dem UPS Kackbraun, oder?
-
an mephisto - dummes Dreckstueck - mir so etwas zu unterstellen ! es ist ne neue, ziemlich teure Shuhmarke die stark beworben wird. So was wie du hat das Leben nicht verdient
-
Und jemanden wie dich, der seinen Anstand wohl im Ghetto gelernt hat, hat dieses Forum nicht verdient.
Das sind doch die Schuhe die aussehen wie Klumpfüsse oder? Und was ist daran teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von colazero
...die stark beworben wird...Offensichtlich, und zwar auf allen Kanälen
Ansonsten: temper, temper - sonst könnte ich mir vorstellen, daß das hier eventuell ein recht kurzes Intermezzo wird
-
Re: Meinungen zu den Shape ups Schuhen
ZitatOriginal geschrieben von colazero
Was haltet ihr davon?Würde ich niemals in meinem Leben tragen. Die sehen richtig Sche*ße aus. War ne ehrliche Meinung. Getestet habe ich sie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von colazero
an mephisto - dummes Dreckstueck - mir so etwas zu unterstellen ! es ist ne neue, ziemlich teure Shuhmarke die stark beworben wird. So was wie du hat das Leben nicht verdientBitte such Dir ein paar verbündete geistige Tiefflieger, für die so etwas ein normaler Umgangston ist.
Edit: Wie dumm von mir.
Jörg, alter Kumpel. Wie geht es? Immer noch keine Jobs an Land gezogen? So langsam sollte da aber mal was gehen - drei Jahre seit dem "Comeback" sind eine lange Zeit, da werden die ersten Fans sicherlich unruhig.
Sorry, dass ich Dir in meinem letzten Beitrag fälschlicherweise zunächst unterstellt hätte, Du hättest nicht mal mehr eine Homepage. Ist einfach so, dass ich de.vu-Adressen normalerweise geistig vollkommen ausblende, weil ich damit automatisch unseriöse Internet-Shops und völlig abgestürzte, arbeitslose Alleinunterhalter assoziiere. Ich habe meinen Beitrag aber damals dann gleich editiert - kommt nicht wieder vor! Knuddel mal Deine Tochter - äh - Gefährtin (sorry, der Altersunterschied führt mich einfach immer wieder aufs Glatteis...) von mir.
Falls es sie noch gibt natürlich. In drei Jahren kann schließlich viel passieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!