Flugzeug-Spotter hier im Forum?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich bin kein Spotter, da mir dies etwas zu stumpfsinnig ist.

stumpsinnig, aha!

Ich finde auch viel stumpfsinnig:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kennt jemand vielleicht gute Plätze in Frankfurt oder München?

Zitat

Norddeutschlland incl. Daily Movments in HH-Fuhlsbüttel ...

:rolleyes: ³

luk001
    Danke für den Link, kannte ich noch nicht... :top:

SpeedTriple

Danke für das Bild... :eek:

• Zitat

stumpsinnig, aha!

Stumpsinnig? Wie meinen? :p

Ich finde solche Postings auch ziemlich stumpfsinnig! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich finde es gibt nichts größeres, als abends an einem Flughafen zu stehen, Kerosin einzuatmen und den Flugzeugen hinterherzuschauen.

Das ist einer der schönsten Plätze, die ich kenne...

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Das ist einer der schönsten Plätze, die ich kenne...

Gibt schönere, z.B. ganz vorne im Flugzeug, links :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Stumpsinnig? Wie meinen? :p

Ich finde solche Postings auch ziemlich stumpfsinnig! :rolleyes:

Ist schon traurig bzw. bedenkenswert, wie man sich an einem simplen Rechtschreibfehler belustigen kann, um damit von der eigenen vermeintlichen Leseschwäche abzulenken.. :rolleyes: ³

BTT

Masta_U

Ich kann Dir da ganz zustimmen.
    Bin ja auch kein Spotter, aber finde die Flughafenatmosphäre einfach toll.

Meine Freundin und ich fliegen ja wirklich einigermaßen viel (ca. 7-8 Flüge pro Jahr, 2 x Langstrecke, der Rest innerhalb Europas), aber trotzdem sind wir an manch einem Sommerabend an den Flughafen gefahren, um die tolle Stimmung einzufangen, wenn z.B. ein Jumbo in der Abendsonne am Horizont verschwindet.... ;)

Evtl. arbeite ich auch demnächst im Flughafen MUC, dann bin ich jeden Tag voll dabei...;)

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Gibt schönere, z.B. ganz vorne im Flugzeug, links :D

das ist aber auch gleichzeitig ein sehr exklusiver...

und da ich viel versucht habe, um dahin zu kommen, muss ich mich nun mit dem arrangieren, was geht. :(

• Zitat

Ist schon traurig bzw. bedenkenswert, wie man sich an einem simplen Rechtschreibfehler belustigen kann, um damit von der eigenen vermeintlichen Leseschwäche abzulenken.. :rolleyes: ³

Tja,
    genauso traurig bzw. bedenkenswert finde ich es, wenn man abends an hohen Flughafenzäunen steht und Flugzeugen hinterherschaut? :rolleyes:

Ich kann mir wahrhaft nicht besseres vorstellen...

Persönlich stehe ich ja lieber in Abgaswolken an der Autobahn und geniesse diese einmalige Atmosphäre... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• beugelbuddel, warum die Aufregung und die grundlose Verurteilung Hobbies anderer?

Keine hier hat dich gezwungen, dich an einen Zaun zu stellen und keiner fragt dich hier nach deiner Einschätzung der Atmosphäre.

Leben und leben lassen!

• Das letzte mal als der A380 D,dorf besuchte, standen ca. 20000 "komische Menschen" an den Zäunen :D

• Zitat

Persönlich stehe ich ja lieber in Abgaswolken an der Autobahn...

ich glaube, dazu muss man nicht mehr sagen, oder? :rolleyes: Evtl. hast Du ja bereits ein wenig zu viel Abgase erwischt...

Deine Einschätzung zu Spottern bzw. zu der Atmosphäre von Flughäfen interessiert hier keinen.

Ich bitte Dich daher, entweder etwas vernünftiges zum Thema beizutragen, oder Dich aus diesem Thread fernzuhalten. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!