nokia N95 Internetradio Brauche Hilfe

• Hallo Leute
    hoffe ihr könnt mit behilflich sein,eigentlich hab ich dazu 2 Fragen

1.Frage
    ich möchte gerne übers internet radio hören,da bei uns in der firma kein radioempfang möglich ist,nun kam mir der Gedanke dies einfach übers Handy zu machen,hab ne flatrate mit internet da sollte das doch gehen.jetz würde ich nur wissen gerne wie ich so ein programm rauf bekomme wo ich mehr radio sender dann oben habe auf den handy

2 Frage
    gibt es einen adapter für stereoboxen fürs handy ,,,also kein headset mit kophörer wichtig es mann sollte nur lautsprecher anschliesen können

danke für eure hilfe

• Re: nokia N95 Internetradio Brauche Hilfe

Zitat

Original geschrieben von gerdl
    jetz würde ich nur wissen gerne wie ich so ein programm rauf bekomme wo ich mehr radio sender dann oben habe auf den handy

NOKIA hat eine eigene kostenloseInternet-Radio-Software, auch für das N95. Dort kannst Du nicht nur die von NOKIA voreingestellten Sender hören, sondern auch eigene Sender konfigurieren - so höre ich z.B. in Lateinamerika Bundesliga live über 90ELF!

Zu Deiner zweiten Frage findest Du sicher eine grössere Menge an Angeboten mit Suchmaschinen, falls Du hier nicht noch einen klaren Tipp erhältst.

• Richtig habe ich auch auf meinen Nokia-Handy. Noch ein Typ, will man auf dem Handy auch flüssig Internet-Radio hören, wenn gerade kein UMTS/HSDPA zur Verfügung steht, empfiehlt sich hier "yourmuze.fm." Das funktioniert ohne Software über den Handybrowser.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Richtig habe ich auch auf meinen Nokia-Handy. Noch ein Typ, will man auf dem Handy auch flüssig Internet-Radio hören, wenn gerade kein UMTS/HSDPA zur Verfügung steht, empfiehlt sich hier "yourmuze.fm." Das funktioniert ohne Software über den Handybrowser.

ok danke dann versuch ich das mal

zur 2 frage
    nach was sollte mann den da goggeln

• Zitat

Gehe auf die Webseite http://www.yourmuze.fm dort kannst du registrieren, deine Lieblingssender eintragen und dann diese mit dem Handy über m.yourmuze.fm hören

das weiss ich jetz schon
    nurnzur 2 frage weiss ich noch ned was mann da braucht

• Zitat

Was meinst du jetzt mit "Was man braucht"?

2 Frage
    gibt es einen adapter für stereoboxen fürs handy ,,,also kein headset mit kophörer wichtig es mann sollte nur lautsprecher anschliesen können

mann sollte boxen anschliesen können und da brauch ich ja ´was dazu

• Achso, das weiß ich nicht, da muß ich passen. Vieleicht kann ja ein anderer TT-User dir da noch helfen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!