Hallo liebe TT-Freunde,
besitze gerade ein SE W995 und bin eigentlich durchaus zufrieden,nur wlan geht nicht immer,wenn ich es will,naja. Jedoch steht bei mir bald ein umzug bevor und ich würde mir zwecks internet,gern ein touch screen handy zulegen,da das mit dne größeren displays schon eine tolle sache ist und ich nicht immer an den laptop möchte bzw auch unterwegs gern mobil sein will.
Ich bin ein eingefleischter SE fan,hatte schon 6 stück und mag/mochte sie einfach alle.
nun meine frage: was haltet ihr vom xperia x10?
eigentlich möchte ich SE treu bleiben,doch fällt mir das momentan aufgrund der nicht so wirklich überzeugenden modelle etwas schwer. Wie steht es auch mit dem vivaz/vivaz pro? -bin aber jedoch nicht so von symbian überzeugt...
alternativen sind natürlich das htc desire,wildfire,das motorola milestone,das samsung wave oder das nokia x6. viel mehr fallen mir gerade nicht ein,wobei ich gar kein fan von nokia bin...
zu welchem würdet ihr mir raten? mir ist eine gute internetverbindung bzw eine zügige wichtig,gute personalisierungsmöglichkeiten,eine komfortable bedienung v.a.beim sms schreiben und vor allem eine gute auswahl an apps wichtig.
hab vom x10 eben auch gelesen,dass android 2.1 erst ziemlich spät dieses jahr kommen wir,was mich ein wenig irritiert. außerdem soll die bedienung nicht so einfach verlaufen,sodass man auch 2-3mal drücken muss?
und auch steh ich nicht auf die wirklichen klötze,sollte also auch handlich sein,da ich keinen prügel in der hosentasche mitschleppen möchte. habe also auch nichts gegen ein 3 zoll display.
Hoffe,ihr könnt mir helfen, mit lieben Grüßen,
Gloriator
P.S.: iPhone möchte ich nicht und,es ist zwar nicht kaufentscheidend,jedoch find ich es ein sehr nettes gimmick,wenn man paar schöne smileys machen kann,weil ich sie eben gern und oft benutze.